Ohhh, ich bin so aufgeregt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 20.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Also, so langsam bin ich schon etwas nervös...
Bis jetzt sieht die Kurve doch ganz gut aus, oder?
Hatte meine Mens allerdings seit dem 11.3, aber ZB ist ja irgendwann
zu Ende, deswegen ein Neues.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/581339

Würde eigentlich gerne am Wochenende schon einen Test wagen,
wenn die Tempi schön oben bleibt, oder was meint ihr? :-)

Doof ist echt jetzt nur, dass ich von Fr-Mo ja frei habe und die Messzeit
dann leider nicht so ganz eingehalten wird ;-)

LG
april1704

Beitrag von mucki-junior 20.04.11 - 09:33 Uhr

hallo april1704,

deine kurve sieht doch super aus! sehr vielversprechend...
also ich würde bis ostersonntag warten und euch dann selbst ein ostergeschenk ins nest legen... ;-)

drücke dir ganz fest die daumen!

liebe grüße
mucki #winke

Beitrag von april1704 20.04.11 - 09:35 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat :-)
Gute Idee...

Dann versuche ich auch, pünktlich zu messen...

LG #winke

Beitrag von beanie-86 20.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo!
Schön wieder was von dir zu lesen!
Die Kurve sieht wirklich sehr gut aus! Vielversprechend! Ich würde auch bis NMT warten, dann kannst du dir sicher sein, dass das Ergebnis stimmt...
Du hast alle meine Daumen!!! #klee
Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Ganz liebe Grüße

Beanie #winke

Beitrag von april1704 20.04.11 - 10:18 Uhr

Hey!

ich hoffe sie ist auch so Vielversprechend :-)
Ok, dann hole ich die Tage schonmal einen Test
und mache am So den Test, wenn die Mens bis da nicht da ist
und die Tempi noch schön oben ist.

Ne, gar keine Anzeichen, aber ist ja nicht schlimm, oder?
Man muss ja nicht immer was haben!

VLG

Beitrag von beanie-86 20.04.11 - 11:23 Uhr

Ich war auch über jedes 'Anzeichen' das ich NICHT hatte froh ;-)
Der Rest war glaub ich eh nur Einbildung. Meine Brüste z.B. tun erst seit NMT+1 weh, und sonst hat sich alles EXAKT nach Mens angefühlt. Und das tut es leider noch immer, weswegen ich ständig zur Toilette laufe um zu schauen ob nicht doch noch was kommt...