*silopo* Homepage fürs Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19.02.2011 20.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugelnden #winke
ich habe nun schon öfter Homepages gesehen, die Schwangere bzw. Eltern für ihr Kind gebastelt haben um Verwandte und Bekannte auf dem neusten Stand zu halten. Habt ihr sowas auch und wenn ja dann wo bzw. bei welchem Anbieter?
Finde die Idee eigentlich ganz niedlich, so könnte man ja auch online ein SS Tagebuch führen.

Alles Liebe!
Lena + #baby (17.SSW)

Beitrag von pinklady666 20.04.11 - 09:44 Uhr

Hallo Lena

Ich habe für beide Kinder jeweils eine HP bei unsernachwuchs.de.
Die standart Accounts sind kostenlos, man kann aber auch premium (mit mehr Funktionen und mehr Speicherplatz) kaufen.
Ich habe unsere hauptsächlich für unsere Verwandtschaft gemacht, die weiter weg wohnt. Darum sind die HPs auch mit Passwort gesperrt.

Liebe Grüße

Bianca mit MArie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)