Orakel mit One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo Mädels,

habe grade mal mit nem One Step Ovu orakelt. Habe null Erfahrung damit.
Der zeigt mir ne schwache 2. Linie.
Orakel ich mir da grade die Mens herbei (von der ich noch überhaupt nichts merke) oder kann da doch was sein. ZB in VK.

Liebe Grüße
melli#winke

Beitrag von sonne1984 20.04.11 - 09:47 Uhr

hallo,

also erstmal dein ZB #schock.wow, sehen die bei dir immmer so aus? und soviele tage SB..hast du da mit deinem arzt schon mal drüber gesprochen?
das sieht mir aus, als hättest du keinen ES gehabt?!?

Und das mit dem orakeln, da sagt ein test gar nichts aus.du musst mehrere hinteinander machen und zu sehen ob sie stärker werden.aber das kann auch gut in die hose gehen...

ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel #klee
#winke

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 09:57 Uhr

Naja bis jetzt hatte ich keine "normalen" ZB´s. Des erste war zackig, da hab ich aber oral gemessen, also kein Wunder. Im 2. hab ich vaginal gemessen, da hat sich ne Follikelzyste gebildet, also auch kein Musterblatt und jetzt im 3. hatte ich so lange SB, weil die Zyste sich zurück gebildet hat. War damit mehrfach beim FA. Ist wieder weg und eigentlich alles gut. Verstehe den Absacker auch nicht. Bin jetzt ES + 9 bis 11. Je nachdem wie viel das Fieber um die ES-Zeit zwischengefunkt hat.

Beitrag von babybauch2011 20.04.11 - 09:50 Uhr

http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm

hier findest du alles übers orakeln

in meiner vk sind die der letzten tage und zb in vk

Beitrag von sternchen266 20.04.11 - 09:52 Uhr

Hallo Melli,
also mit orakel kenn ich mich gar nicht so gut aus aber ich weiß das der Ovu bei manchen Frauen positiv ist, da HCG (oder ein anderes Hormon) ähnlich ist wie LH (das was die Ovu`s eigentlich messen). Aber bei einem Ovu müssen beide Linien mindestens gleich stark sein. Ist nur eine schwache Linie zu sehen, ist er negativ.
Aber mach dich damit nicht verrückt. Hab schon oft gelesen, dass Frauen trotz positiven Orakel nicht schwanger waren und umgedreht dasselbe.
Wie weit bist du denn? Vielleicht kannst du ja schon einen SST machen, der gibt dir 100% mehr Gewissheit.

Und noch ein gut gemeinter Rat. Vergiss die Onestep. Die sind der größte Müll überhaupt. Viele Frauen hier haben falsch positiv oder negativ mit denen getestet (ich auch) und die Ovu`s zeigen meist ständig negativ an, obwohl Eisprünge stattfinden. das Spielchen hatte ich letzten Monat. Aber ich kann dir die digitalen CB Ovu`s empfehlen. Die zeigen dir den ES wirklich an und dann grinst dich sogar ein smiley an. Sind zwar etwas Kostspieliger aber dafür haben die auch Qualität ;-)

Alles Gute
das #sternchen

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 09:59 Uhr

Hab nun auch schon viel darüber gelesen, dass die One Step sch***e sein sollen, da hatte ich sie aber schon da... nun hab ich fast 50 Stück hier. Mal schauen, ob ich die in den Ofen stecke.

Alle weiteren Antworten hab ich grade bei einerr anderen Antwort geantwortet ;-) ... sehr verwirrend.

Mal schauen wie das weiter geht.