was haltet ir von mr.stroch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 20.04.11 - 09:33 Uhr

sst?

dachte lt persona bin ich +13 aber lt ovu von zt 21 wohl doch erst +10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339 bearbeitetes zb
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=68173,nummer=14 orginal zb

ich denke das urbia blatt stimmt wenn ich nach den ovus gehe

tempi bei urbia ab zt 21 richtig

bilder der ES ovus in vk und orakel von heute zt32 auch

wäre über eure meinung dankbar

mr.storch sst heute -

Beitrag von schlingelchen 20.04.11 - 09:51 Uhr

Hallo,
ganz ehrlich...tret die Teile in die Tonne.
Die sind ja fast immer nur positiv.Vertrau auf die Personastäbchen,die haben immer richtig angezeigt(zusammen mit denen von Genekam).Du bist jetzt ES+12 oder 13.
LG,Anja

Beitrag von babybauch2011 20.04.11 - 09:56 Uhr

hm,vorm ES waren sie + und so fett wie zt 21 auch nie mehr

Beitrag von schrumoepel1357 20.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht jeden Tag anders aus.....#nanana!! Mach dich doch nicht wahnsinnig und geniesse deine Kinder.....eine kleine Seele wird sich bestimmt bald wieder zu dir auf den Weg machen.... ich verstehe nicht den Druck, den ihr euch soooo macht....kann verstehen, dass der Wunsch nach einer FG enorm groß ist, aber......es bringt nichts.....

Viel viel Glück!!!!!

Beitrag von schlingelchen 20.04.11 - 12:43 Uhr

Hallo,
ich kann jetzt nicht jeden Tag aufzählen,weil deine Bilder sich ständig ändern,aber vom Gefühl her hattest du ziemlich viele pos. Ovus.
Du wirst doch immer fix schwanger,warte mal ab was in ein paar Tagen ist.
LG,Anja

Beitrag von amina-85 20.04.11 - 10:05 Uhr

hmm...ich würde sagen es+11...

viel glück :-)