Wer ist noch ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 20.04.11 - 09:34 Uhr

Guten morgen,

wollte mal fragen ob ihr irgendwelche anzeichen habt.
Bei mir könnten es auch die anzeichen für die mens sein, brust petzt
und hab ein ziehen in der seite, was allerdings komplett anders ist, meine hände sind so trocken ich könnt mich tot kratzen...

LG

Beitrag von april1704 20.04.11 - 09:36 Uhr

Hi...

Also ich bin ES+11, habe aber gar keine Anzeichen...

Drück dir die Daumen..
LG

Beitrag von akwa 20.04.11 - 09:40 Uhr

Drück Dir auch die Daumen
Ich denke um so mehr man sich reinsteigert.... ohhhh aber ich will doch
ok.. kopf frei und so weiter

Beitrag von bienie 20.04.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

bin auch ES+9!!! Meine Anzeichen kannst du alle in den Kommis vom Blatt erlesen!! Komisch ist nur, dass meine Brust normalerweise bei SS mehr weh getan hat. Momentan zwickt sie micht nur hin und wieder ganz leicht. Ziehen im UL habe ich auch nur ab und zu!! Wenn dann ganz extrem wenn ich niese oder den Bauch einziehe!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

LG

Sabrina

Beitrag von mellidiemel 20.04.11 - 09:45 Uhr

ganz ruhig ;-)
also trockene Hände hat meine Fraundin (19 SSW) auch ohne Ende.
Bin jetzt ES + 9 bis 11 (weiß nicht genau) und merke nichts, aber das muss bei mir nichts heißen.
Hatte vorhin ein Orakel mit ner leichten 2. Linie in der Hand., Weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll, da One Step scheinbar garnicht gut ist und ich auch schon viel von Frauen gelesen habe, die sich die mens herbeiorakelt haben. Also abwarten und Frauenmanteltee trinken. Bin auch nervös... Wir schaffen das!!!

Beitrag von akwa 20.04.11 - 09:48 Uhr

Ja ich denke auch das wir das schaffen...
Drücke uns allen die Daumen und die vier tage muss ich jetzt noch warten.. schaun wir mal ob´s ein osterhasen gibt oder nicht ;-)

Beitrag von nemo2010 20.04.11 - 09:50 Uhr

Hi,
ich bin auch Es+9. Bei der Tempi tut sich kein Anstieg mehr ;-(
Gestern hatte ich Fieber??? heute wieder nichts...
Spüren tue ich nur was oberhalb der beine (Richtung Unterkörper) fühlt sich wie muskelkater an...
Meinst du das Kratzen kann von einer mögl. Schwangerschaft kommen?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004
Lg Nina
Hast du ein ZB?

Beitrag von akwa 20.04.11 - 09:57 Uhr

Hi,
das ist mir nur extrem aufgefallen dass die pups trocken sind und es mich total nervt. k.a. ob das damit was zu tun hat.
ich für nur ein ZB aber ohne Tempi. ich hatte diesen monat ovus benutzt, der am 10.4. angeschlagen hatte und wir hatten am 9.4+12.4. gv....
lt. urbia kalender wäre mein es am 11.4. könnte ja hinkommen mit dem test. meine beine tun mir auch weh, aber dass kommt von meinem sturz auf die kante der holztreppe ich schussel hab net richtig geschaut.

Wenn du den ZB trotzdem sehen möchtest, sag bescheid. bringt aber ja eigentlich nix.

lg