"Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris.kat05 20.04.11 - 09:34 Uhr

Hallo zusammen #winke,

wer von euch kennt das Buch bzw die CD: Birgit Zart "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"?
Was haltet ihr davon?

#herzliche Grüße

Beitrag von mininini 20.04.11 - 09:47 Uhr

Ich hab es gelesen, schaden tut es auf keinen Fall :-)
Ist sehr spirituell und esoterisch angehaucht, aber ich habe mich oft dort wieder gefunden und konnte doch ein bisschen Angst ablegen. Alles war für mich allerdings nicht geeignet. Ich hab es in zwei Abenden durchgelesen, ist auch nicht so viel.
LG

Beitrag von schnat1712 20.04.11 - 09:59 Uhr

ich habe es auch gelesen, fand es zum teil schon komisch und abgefahren. aber was soll ich sagen bei mir hatts geholfen. bin viel gelassener und was über die partner drin steht ist auch gut . das männer auch ihre probleme haben und sich gedanken machen. habe mit meinem partner darüber geredet und was soll ich sagen bei uns ist nach 18 ÜZ endlich wieder die gelassen heit und die romatik eingekehrt.



gruß

Beitrag von jennyf. 20.04.11 - 10:02 Uhr

Ich habe es auch Zuhause. Ein paar Sachen konnte ich für mich anwenden, großteils ist es aber nicht mein Fall. Dennoch bin ich froh, dass ich es gelesen habe weil ja doch ein paar Tips dabei waren, welche ich umsetzen konnte!