morgen wäre ET....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dia111 20.04.11 - 09:35 Uhr

morgen wäre der Entbindungstermin unsere Maus.

Mia Isabella, auch wenn wir dich nicht im Arm halten,dich nicht kennenlernen dürfen, nicht mir die schmusen und mit dir lachen dürfen, werden wir dich immer im Herzen tragen, dich lieben und an dich denken.
Danke für die 22Wochen,die ich dich spüren durfte,die du gekämpft hast.Einfach danke das ich das mit dir noch einmal erleben durfte.

DANKE FÜR DIE WUNDERVOLLE ZEIT DIE ICH MIT DIR VERBRINGEN KONNTE

Und auch bald wirst du in Ruhe Frieden finden können. Den wir haben endlich einen Bestatter gefunden,für den wir keine 5000-7000€ für ein Grab bezahlen müssen.
Bald hast du Frieden, meine Süße.

LG
Mama, Papa und deine Schwestern

Beitrag von celebrian 20.04.11 - 09:47 Uhr

Das hast du echt schön geschrieben. #heul

Für Euer süßes Engelchen #sternMia Isabella#stern #kerze

#liebdrueck

Beitrag von diekleene581 20.04.11 - 10:00 Uhr

#schmoll tut mir leid

Beitrag von turrita 20.04.11 - 11:20 Uhr

Das ist wunderschön! Danke!

Mögen wir alle die Zeit, die wir mit den großen und kleinen Seelen haben, schätzen und genießen.

"Denn bleiben ist nirgends." Rainer Maria Rilke

Beitrag von naschkatze1704 20.04.11 - 11:40 Uhr

Ich fühle mit Dir!
Viel Kraft für morgen!
Eine#kerze für Mia Isabella!
LG Angelika#liebdrueck

Beitrag von dia111 20.04.11 - 16:48 Uhr

ich danke euch.

Ja, wir müssen nach vorne Blicken,und sehen was wir für schöne Zeiten mit ihnen hatten,ob kurz oder lang.
Sie haben unsere Leben bereichert......

DANKE EUCH

LG
Diana

Beitrag von jolinchen03 20.04.11 - 21:05 Uhr

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Ich wünsche euch für morgen viel Kraft. Euer Engel wird mit Sicherheit immer ein Auge auf ihre große Schwestern haben.

LG Valeska mit Jolina+Leonas an der Hand und Luisa für immer im Herzen (23.SSW)