Meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajala2010 20.04.11 - 09:35 Uhr

man kann damit rechnen wenn man schon dreimal ss war und es jedesmal schnell geklappt hat das es beim vierten auch schnell klappt?

Und noch ne frage ich hatte 4 Jahre die Mirena und habe sie mir im Januar ziehen lassen dann 2 Monate Pille und dann für ein Kind entschieden hat die Pille schon einfluss auf meinen Hormonhaushalt genommen?

LG Dani

Beitrag von loli24 20.04.11 - 09:55 Uhr

hi

bei meiner ersten ss mit meiner tochter 2007 hatt es gleich beim ersten mal geklappt und im mai letztes jahr kamm ss spontan in der 6 woche abort
und jetzt versuchen wir es wieder jetzt sind wir ÜZ 3 allso will nicht gleich denke es ist immer unterschindlich dachte auch das es wie bei meiner tochter gleich klappen wird aber nee will noch nett#kratz

gedult muss man mit bringen lg #herzlich

Beitrag von shorty23 20.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo Dani,

also wie es bei 4. ist kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, keine hier kann dir das mit Sicherheit sagen! Ich wurde mit meiner Tochter im 2. ÜZ schwanger, jetzt üben wir für Nr. 2 schon seit fast einem Jahr ... :-(

LG