Fenistil in der ss?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephi83 20.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo liebe Kuglies,

Habe leider schon einige Insektenstiche, und die werden immer riesig bei mir... habt ihr Ahnung ob man in der ss Fenistil gel nehmen kann? LG

Beitrag von snuffle 20.04.11 - 09:44 Uhr

Das ohne Cortieson kannst du nehmen.

#winke

Beitrag von susi-strolch 20.04.11 - 09:46 Uhr

bi mir auch daa ich eine allergie habe

und immer eine mit cortison nehmen musss

doch dies würde ich nicht tun darauf musst du schauen es gibt welches ohne#winke

Beitrag von bettina79 20.04.11 - 10:23 Uhr

fenistil darfst drauf machen. mußte ich auch schon einige mal benutzen