Ab heute 13 SSW! Und alles sieht gut aus!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabstar 20.04.11 - 09:46 Uhr


Hallo ihr Lieben,

wollte nur grad mal mitteilen, dass ich ab heute 12+0 bin, also in der 13 SSW!
Und ich bin heil froh, dass ich die letzten Wochen gut überstanden habe!

Gestern hatte ich noch einen Termin bei meiner FA und sie war begeistert!
Sie sagt alles sieht super aus und sprach von einer stabilen und sicheren Schwangerschaft!
Unser kleiner Keks hat beim Ultraschall Kopf gestanden, das war mal putzig :-)
Wer gucken mag, Bild in meiner VK!
Kommende Woche Do muss ich zur Pränataldiagnostik, wo dann auch die Nackenfalte gemessen wird. Sehe der Sache aber eher optimistisch entgegen.

Drücke allen, die die 13 SSW noch nicht erreicht haben weiterhin die Daumen!
Und mir selber für den Rest der SS natürlich auch ;-)

LG
Sabrina (12+0)

Beitrag von rachel07 20.04.11 - 09:49 Uhr

Super #huepf
Tolles Gefühl, oder?

Dann wünsche ich dir mal eine entspannte Kugelzeit ;-)

LG,
rachel 12+6

Beitrag von alexmucke85 20.04.11 - 10:00 Uhr

Bilder sind ja echt süüüüüüß!

Auch ich fiebere ganz arg der 12. SSW entgegen!!
Heute 8+6.

Drück dir die Daumen für deine weitere SS!!

Lg#winke

Beitrag von petuga 20.04.11 - 10:04 Uhr

Hallo Sabina,

tolles Bild, wow. Ich bin heute 11+5 und ab Freitag 12+0. Mein Krümel sehe ich erst am 12.05 #ole. mein letztes war 9+0. Ich bin soooooooooo gespannt

Ich wünsche Dir eine schöne ss, ruhige Zeit und ein schönes Osterfest

Liebe Grüße aus Berlin

ewa+#ei

Beitrag von kiki2323 20.04.11 - 10:10 Uhr

Oh alles alles gute Wünsche ich dir!!!
Ich will auch aber ich habes ja auch endlich geschafft am Sonntag dann bin ich auch 12+0 kann es auch kaum erwarten*g* habe mich noch nie so auf einen Sonntag gefreut!!!
Aber meine Twins haben sich jetzt schon so toll entwickelt ich glaube da ist das datum irgendwan egal*g*

Wünsche dir von herzen alles Liebe

kiki mit #stern in #herzlich und mein 2#ei#ei(12ssw)

Beitrag von jaroslava 20.04.11 - 10:22 Uhr

Hallo Sabi,
na siehst du jetzt hast du den Gipfel von berg überstanten ;-)
Ich musst mich noch paar tage gedulden aber Freitag ist auch bei mir beginn der 12 SSW und Heute um 15:45 habe ich einen FA termin ob alles ok ist da ich so viel Sorgen habe.
Aber das kennst du ja ;-)
Morgen dürfte das Ängelsound kommen bin echt gespant ob es so gut ist wie viele sagen oder ob eher mehr nerven kaputt gehen ;-)

Beitrag von sabstar 20.04.11 - 10:34 Uhr


Huhu,

ich dachte auch zuerst, dass meine Nerven davon kaputt gehen.
Habe ja anfangs in der 11. SSW die Herztöne nicht gefunden. Und dann auf einmal waren sie da!
Seit dem finde ich sie jeden Tag, meistens an der gleichen Stelle.
Und wenn der Keks keine Lust hat dann schwimmt er einfach weg. Total süß :-)

Alles Gute und halte mich mal auf dem Laufenden!

LG
die Sabrina