müsste meiner gewesen sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 20.04.11 - 09:50 Uhr

hi
bin total undeduldig ja#schein das muss jetzt meine #eisrung gewesen sein oder und wan sehe ich die balken#kratz

vielen dank#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

Beitrag von sternchen266 20.04.11 - 10:11 Uhr

Hallo loli,
du wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen...
Also wenn die Tempi weiter steigt, sieht es nach ES aus aber wenn sie auf den Level bleibt, wohl ehr nicht. Deine Tempi war vorher ja auf dem Level und die Balken bekommst du, wenn 3 tage lang, deine Tempi um mindestens 0,2 °C gestiegen ist, als die letzten 6 Werte.

Liebe Grüße
das #sternchen

Beitrag von loli24 20.04.11 - 16:14 Uhr

hi

danke für die antwort erst mal, ich dachte das währe mein es gewesen muss doch schon gewesen sein #kratz
bin jetzt grad etwas verunsichert weis nett so recht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von loli24 20.04.11 - 16:14 Uhr

das ist mein letztes ZB #winke