Sebtembis wie gehts euch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maggie10 20.04.11 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben und guten Morgen #tasse#torte
Wollte mal hören wie es euch so geht und wer schon ein Oting hat , wie groß sind eure Bäuche , usw... ???

Wir bekommen ein kleines Mädel sie ist jetzt letzte woche 17 cm groß und 300 g schwer gewesen #verliebt !!! Mein Bauchumfang hat jetzt schon 120 cm #schock keine Ahnung wo der hin will ?!?! #kratz Aber sonst gehts uns Super gut #sonne bei dem Wetter !!!

MfG #winke maggie10 & #ei Samira - Josefine #verliebt 21+0

Beitrag von naladuplo 20.04.11 - 10:01 Uhr

Huhu,

uns gehts auch gut. Wir bekommen auch ein Mädel#huepf unser drittes

Wir sind so stolz!

LG Diana mit Elin Charlotte 19.ssw

Beitrag von sonnenblume1509 20.04.11 - 10:05 Uhr

Hallo

Uns gehts super stimmt bei dem Wetter :)
Mein Bauch ist schon schön gewachsen :) Und nun sprechen mich auch alle an ohh wie schön bist du Schwanger :-)
Mein Bauch ist jetzt 92cm ..
Wir bekommen einen Jungen #huepf #huepf #huepf

Beitrag von isi1709 20.04.11 - 10:19 Uhr

Hi,

uns gehts auch gut....der Heuschnupfen quält aber mit Medikamenten ists auszuhalten. Der Bauch wächst auch kräftig, BU liegt momentan bei 90 cm aber hab dein Eindruck, dass er alle paar Tage wächst.
Gehe jetzt gleich erstmal kurze Umstandshosen kaufen....hoffe ich finde was und vielleicht kann ich ja dann heute endlich mal das schöne Wetter genießen.
Habe leider noch kein Outing, aber bin zuversichtlich, dass wir es nächstes Mal erfahren.
Klumpi war vor 1,5 Wochen schon 16 cm groß und wir haben alle möglichen Gelenke begutachtet und den Magen.

LG

Isabel
19. SSW

Beitrag von lilja27 20.04.11 - 10:22 Uhr

HUHU,

Ich war estern beim Gyn, wir bekommen auch ein Mädchen, mein Bauch wird jetzt auch langsam sichtbar :) hab 2 kg zugenommen.

Hab gerade mit dem ersten kindergarten wegen krippeplatz telefoniert, werd ich mir nach Ostern dann anschauen gehen, für einen Platz ab september 2012.

In 2 wochen hab ich den 2. großen Schall termin dann sehen wir wir groß und schwer sie ist etc...

lg lila 19.SSW

Beitrag von puschel260991 20.04.11 - 10:28 Uhr

huhu :)

wir haben auch schon ein outing. bei uns wirds ein junge :-)
BU mess ich bisher nich aber hab ein bauchbild in meiner VK wenn du mal schauen magst :-) aber dein bauch scheint ja jetzt schon riesig zu sein wenn ich so die maße höre ^^
mittlerweile spüre ich unseren kleinen prinz auch von innen und von außen #verliebt nur der papa hatte bisher nocch nich das glück ihn zu spüren denn jedes ma wenn papa die hand drauf legt ist entweder ruhe oder es tritt und papa merkts dennoch nich :-D manchma frag ich mich ob er überhaupt nerven in den händen hat ^^

lg puschel+#baby boy inside 21. ssw #verliebt

Beitrag von mika1979 20.04.11 - 10:35 Uhr

Huhu Maggie,

uns gehts auch prächtig. So kanns auch weitergehen;-)....
Mein BU wurde gestern das erste Mal gemessen. Ich hab nur 80 cm. Kleines Bäuchlein hab ich trotzdem schon.

Ist das normal, dass der BU im Liegen gemessen wird? Hätt ich nicht gedacht. Unser Zwerg ist nun 13 cm SSL groß und wird wahrscheinlich ein Junge#verliebt. Am 13. Mai gibts hoffentlich mehr dazu. Selbst CTG wurde gestern das erste Mal gemacht. Herztöne fand er aber überhaupt nicht witzig:-p und war am strampeln. Hat sie gleich wieder ausgemacht.

Ich merk das Kleine schon ein paar Tage. Und es hat sogar schon seinen eigenen Rhythmus. Heut morgen hat er so getobt, dass ich ihn das erste mal von außen gespürt habe. Ich weiß, alles ein wenig früh, aber Einbildung ist das nicht. Zucke immer noch zusammen.#verliebt

LG mika mit Bauchzwerg 17+5

Beitrag von maggie10 20.04.11 - 10:43 Uhr

Das mit dem Bauch umfang macht jeder FA anders ich hab selber gemessen mit meinem Mann im Stehen und ich war geschockt das er schon so GROß ist #schock #rofl#rofl#rofl aber sonst alles supie #huepf#freu

Beitrag von sunnyside24 20.04.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

uns gehts eigentlich ganz gut, bis auf den Stress mit den Schwiegis. Wir bekommen ein Mädchen und beim letzen UL(18+0) war sie schon ganze 21cm groß und 269 gr. schwer. Sie scheint sich prächtig zu entwickeln, ist sogar weiter in der Entwicklung als gedacht. Bin aber richtig froh schon beim Zuckerbelastungstest gewesen zu sein, sonst hätte ich mir vielleicht am Ende noch Sorgen gemacht. Mein Bauchi wächst auch schön, aber bisher habe ich nur ca. 5 Kilo abgenommen.
sunnyside24+#schreigirl 20.SSW

Beitrag von zimtsternx3 20.04.11 - 11:03 Uhr

also uns gehts blendent ! unser baby ist riesig hat arzt auch schon gesagt ER ist ca 20cm groß #hicks ( mein freund ist knapp 2meter und ja bekommt bestimmt seine gähne ) spüren tue ich ihn seit ein paar tagen auch ganz deutlich und mein bauchumfang liegt bei 79cm gestartet mit 64cm :-)

lisa + bauchprinz übermorgen 19ssw#verliebt

Beitrag von muffy83 20.04.11 - 11:51 Uhr

Huhu,

uns geht es auch super :-)
Ich hab darf heute zum FA, freu mich schon richtig drauf #huepf
Zugenommen hab ich ca.5kg und BU hab ich leider noch nicht gemessen :-D
Hoffe das ich heute ein Outing bekommen, bin schon ganz gesapnnt was es wird :-)

Wünsch euch einen schönen Tag mit ganz ganz viel Sonne#sonne

Lg

Beitrag von balneariali 20.04.11 - 11:56 Uhr

Halli Hallo!

Uns geht es auch blendend...
Wir haben morgen unser 2. Screening und sind schon total gespannt aufs Outing, zumal wir direkt danach in den Baumarkt fahren, Farbe für die Wand kaufen ;)
Wir nutzen das Osterwochenende zum großen Renovieren, weil wir dieses Jahr mal keine Lust auf Verwandtenbesuche haben ;)
Letze Woche haben wir ein Wochenende im Legoland im Mai gebucht, damit unsre Große auch nochmal rauskommt...
Unsre Große hat die Woche Ferien, ich hab frei....es ist soooo schön :) Das Wetter ist toll...

Nur ich mach mit Wassereinlagerungen rum :( Krieg kaum meinen Ehering über den Finger :(

So, macht euch nen tollen Tag bei dem Wetter...

Glg Lisa & Bauchzwerg (19.SSW)