nochmal babywalz!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 20.04.11 - 09:54 Uhr

wie lange musstete ihr auf die auftragsbestätigung von babywalz per mail warten? ich hab gleich nach der bestellung eine mail erhalten das die bestellung eingeganen ist und sie das so schnell wie möglich bearbeiten werden. wann kann ich denn nun mit der zweiten mail rechnen-auftragsbestätigung...? ich will da nicht gleich anrufen. die bestellung hab ich gestern nachmittag aufgegeben.

Beitrag von 123mitdabei 20.04.11 - 10:00 Uhr

Hi!

Wir haben unseren Teutonia da bestellt. Eine Auftragsbestätigung haben wir nie erhalten.. ich hab nach Ablauf der in der Bestellung angegebenen Frist dort angerufen und nachgefragt, wann der Wagen kommt. Kannst auch ne Email schreiben, habe bisher immer relativ schnell (innerhalb 24h) Antwort bekommen. Ich fand sie sehr kooperativ.. ich hatte 2 Tage nach Absenden der Bestellung einen 10% Gutschein per Email bekommen.. den konnte ich trotzdem noch nachträglich einlösen.. bei einer so hohen Summe lohnt sich das natürlich.

LG

Beitrag von brine87 20.04.11 - 10:05 Uhr

also über internet bestelle ich gar nicht gerne habe jetzt bei babywalz im geschäft ne wickelkommode bestellt ich finde das sicherer als das internet
so grosse sache wie kinderwagen oder kinderzimmer würde ich niemal per i-net bestellen

Beitrag von solania85 20.04.11 - 10:36 Uhr

aso wir bekamen auch nur die mail dass sie den auftrag erhalten haben.

wie gesagt, der buggy war mit 3-4 wochen angegeben.
ca. 3 Tage später hatte ich ne mail mit "Versand" drin. und noch 1 tag später war die ware da.

Mehr nicht.

Hab geduld. hexen können die auch nciht.

LG Solania

Beitrag von bambi85 20.04.11 - 10:49 Uhr

na dann bin ich ja mal gespannt. dann gedulde ich mich noch ein paar tage! also kriegt man dann spätestens noch ne mail wenn es versendet wurde?

Beitrag von kaetzchen79 20.04.11 - 10:58 Uhr

wieso willst du eine zweite bestätigung????

Beitrag von bambi85 20.04.11 - 11:02 Uhr

die haben mir geschrieben das sie mir noch eine zuschicken werden... ich warte darauf damit ich weiß das alles ok ist mit der bestellung ich will ja nicht warten und warten und am end gibts den wagen dann doch nicht oder sonst irgendwas

Beitrag von andarielle 20.04.11 - 12:21 Uhr

hi bambi,

hab am 18.4. bei Babywalz bestellt, Versandbestätigung ist heute eingetrudelt.

Viele Grüße
Anda

Beitrag von libretto79 20.04.11 - 13:49 Uhr

Ich geh davon aus, dass diese erste Mail, die Du erhalten hast schon die Auftragsbestätigung war.
So ist das doch immer beim Online-Versand???????

Beitrag von babymum 21.04.11 - 12:34 Uhr

Die 1. e-mail war eine automatische Eingangsbestätigung. Die 2. Bestätigung war dann nach der Prüfung durch einen Mitarbeiter. Wenn der Artikel z.B. nicht vorrätig wäre,ständ dies erst in der 2. Bestätigung drin.

LG Babymum