cortison und voltaren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaesekuchen666 20.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo ihr lieben

ich hab da mal eine frage an euch.
weiß jemand von euch wie das mit cortison und voltaren in der Frühschwangerschaft ist?also vor der 5 ten SSW.die meinungen im i-net gehn ja sehr auseinander.

Vielen Dank ihr lieben
und einen schönen tag wünsch ich euch...

Beitrag von zuckerpups 20.04.11 - 10:13 Uhr

http://embryotox.de/wirkstoffe.html

Beitrag von kaesekuchen666 20.04.11 - 10:21 Uhr

Vieln Dank#winke

Beitrag von ramona-1983 20.04.11 - 10:21 Uhr

Suuuper Seite! #pro
Danke!