in 2 stunden FA termin @oktobies:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 20.04.11 - 09:59 Uhr

hi ihr lieben wollt euch nur mal schnell erzählen wie ich mich freu bin aber auch gleichzeitig voll nervös... bin seit gestern 17ssw und hoffe ja so sehr sehr das der Fa was vom geschlecht sieht :-)
hoffe ich bekomm ein schönes bild und es is alles ok!
meld mich danach mal
liebe grüße

melli + krümel 16+1

Beitrag von zapmama2003 20.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo Melli,

ich kann dich gut verstehen.

Ich bin heute 15+1 und habe nächste Woche am 28.04. FA-Termin. Da bin ich dann schon 16+4 und hoffe zu erfahren was es wird. Zudem nehme ich meine Tochter mit, weil sie ja auch so gerne ihr Geschwisterchen sehen möchte...#verliebt

Wünsche dir viel Spaß heute. #herzlich

LG
Zap

Beitrag von mellihase 20.04.11 - 10:08 Uhr

das is schön da wünsch ich euch beiden viel spaß:-)
vielleicht klappts ja bei uns allen mit dem outing schön wärs:-)
da heißt es daumen drücken;-)

Beitrag von tina051987 20.04.11 - 10:03 Uhr

ich bin ja auch gespannt. wir haben ja morgen auch ein Termin und hoffen auf ein Outing!

LG Tina+Bauchbärchen 15+5#verliebt

Beitrag von mellihase 20.04.11 - 10:06 Uhr

drück dir die daumen das es klappt viellleicht haben wir beide glück :-)

Beitrag von tina051987 20.04.11 - 10:11 Uhr

ja vielleicht zeigen sich unsere würmchen schön!

Meld dich doch wieder wenn du mehr weist.


VIIIIIIIIIEL GLÜCK!!! Drück alle Daumen! (bin gerade selber wieder aufgeregt und auf deine nachricht heute gespannt#huepf)

Beitrag von jennylein82 20.04.11 - 10:07 Uhr

Hey Melli,

ich freue mich für Dich, dass Du gleich deinen Krümel sehen kannst :-D
Natürlich wünsche Ich Dir, dass alles in Ordnung ist und dass Du schöne Bilder bekommst.

Viel Spaß beim Baby-TV und einen schönen sonnigen Tag!

LG
Jenny