Ach Mädels ich freu mch so :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 20.04.11 - 09:59 Uhr

Morgen zusammen,


ich hab ja gestern abend schoneinmal gepostet das wir doch keien jungen Mann bekommen sondern unser drittes Mädel zur Info

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3115702&pid=19730560

ich hätte mich ja auch riesig über einen Jungen gefreut aber ich bin so aus dem Häuschen das es wieder ein Mädel wird komisch oder?

Mein Mann freut sich ja auch so sehr obwohl er dann 4 Frauen im Haus hat#rofl Kennt ihr die Werbung wo der Vater mit seinen drei Erwachsenen Töchtern in ein Auto steigt und alle hinterherschauen? Mein Mann meinte dann gestern wenn er mit seinen Mädels später mal in s Schwimmbad geht dann denken alle "Man ist das ein Hecht"#rofl#rofl

So ich wünsch euch allen noch nen sonnigen Mittwoch

LG Diana mit Laura und Pia an der Hand und Elin im Bauch 19.ssw

Beitrag von pimiko88 20.04.11 - 10:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

dann glückwunsch das ihr noch ein mädl bekommt.ich hätte auch gerne ein mädl aber es wir wieder ein bube :-)

die werbung kenne ich nicht aber der spruch ist echt #rofl

lg tanja mit tizian und #baby-boy inside 30ssw

Beitrag von ramona-1983 20.04.11 - 10:11 Uhr

Glückwunsch zum 3. Mädel!!!
Und was soll ich zum Kommentar deines Mannes sagen??? MÄNNER!!!! #rofl
Typisch! ;-)
Alles gute!