Morgen FA *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 20.04.11 - 09:59 Uhr

Morgen haben wir entlich den ersehnten FA termin. #huepf

Wir hoffen so sehr das wir vielleicht morgen schon ein Outing bekomm. Mein Freund ist sich da ziemlich sicher das er es morgen sieht....
(ich selber glaub ja nich dran)

Dann ist die angst wieder da, dass er mir sagt das mein Krümel nicht mehr lebt#schmoll.
Ich nehme mir nach jeden FA besuch vor das ich mich nicht mehr verrückt machen werde aber jedesmal ein paar Tage vor dem Besuch fang ich an mir das schlimmste auszumalen!!!

Ich hoffe es is alles okay!!!

Euch allen ein schönen Tag!#tasse

LG Tina+Bauchbärchen 15+5#verliebt

Beitrag von ramona-1983 20.04.11 - 10:05 Uhr

Hi!
Ich denke für ein Outing könnte es wirklich noch bisschen früh sein.
Versuch positiv zu denken, es ist sicherlich alles wunderbar mit deinem Krümel. #liebdrueck
Auf jeden Fall wünsche ich trotzdem viel Spaß beim Baby-TV! ;-)
Alles gute,

Ramona+Krabbel #ei