Kryo TF+11 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 20.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo Mädels,
wie geht es Euch? Mir ganz gut. Meine Brüste sind nur bischen geschwollen aber an sonnstens nicht.:-( Kein ziepen kein zwacken. Habe kein gutes Gefühl das es geklapt hat. Habe 2 EZ zurückgekriegt eine 2Zeller C Quali und ein fast 4 Zeller B Quali. Die EZ würden ein Tag vor TF aufgetaut.
GLG Ferki

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 10:12 Uhr

He ferki! #winke

bin ja jetzt TF+5. Manchmal zwickt und piekst es überall. Dann ist wieder nix. Brustwarzen schmerzen seit heute etwas. #zitter
Ein 4 Zeller ist doch gut, wenn erst ein Tag vor TF aufgetaut wurde. Bei mir wurde zwei Tage vorher aufgetaut und es waren 6 Zeller. Ist doch alles im Rahmen!!! Mach dich nicht verrückt und glaub an deine süßen Mäuse!
Hast du schon getestet???

GLG Cleo #herzlich

Beitrag von ferki 20.04.11 - 10:18 Uhr

Hi Cleo,
ich traue mich nicht zu testen. Wie gesagt ich spüre rein garnichts. Sonnst habe ich von Utro ziepen im UL gehabt. Ich würde gerne an meine Ferkies glauben aber es fällt mir schwär. Habe solche Angst vor einem Negativen Test.:-(

GLG Ferki#kuss

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 10:23 Uhr

Ach mensch... lass dich mal #liebdrueck
Wann hast du nochmal BT?
Habt ihr denn noch "Eisbärchen", für den Fall, daß es nicht geklappt hat?

Beitrag von ferki 20.04.11 - 10:30 Uhr

BT habe ich erst am 2.5.11 weil wir heute ins Urlaub fahren. Ja wir haben noch 8 Eisbärchen.

Ich nehme dieses mal noch Merimono vielleicht deswegen habe ich kein ziepen. Muss wohl abwarten.

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 10:39 Uhr

Ui...Urlaub, toll!! Wo geht´s denn hin??? :-)
Du kannst also ganz gelassen in den Urlaub gehen. Habt ja dann auch noch einige "Eisbärchen"! Also mach dir keinen Stress, wenn nicht diesesmal, dann halt nächstes! Wir haben auch noch ne komplette Fußballmannschaft auf Eis! #rofl
Das Medikament kenn ich leider nicht!

Beitrag von ferki 20.04.11 - 11:09 Uhr

Erstmal zu meine Schwiegereltern und dann nächste Woche zu meine Eltern nach Slowakei. #huepf
Klar haben wir noch Ersatz auf der Bank aber ich würde nicht gerne Sie ins Anspruch zu nehmen wenn es nicht sein muss :-p.

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 11:30 Uhr

Ja klar, das will ich ja auch nicht!
Ich drück uns weiterhin die Daumen! #pro
Viel Spaß im Urlaub! :-D

Bis dann #winke

Beitrag von ferki 20.04.11 - 11:50 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt. Falls ich mal testen sollte werde ich mich melden. Fallst du es wagst würde mich auch über eine Nachricht freuen.

Danke dir. Bis dann#winke