Schnuller an Kette befestigen !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cucina3 20.04.11 - 10:19 Uhr

#rofl Leute !!!
Ich bin zu doof den Schnuller an die Schnullerkette zu befestigen !

Hilfe !
Was muss ich tun ?
DANKE

P.S. im Internet find ich auch keine "Anweisung"

Beitrag von 2911evelyn 20.04.11 - 10:31 Uhr

Das ist nun schwer zu beantworten.
Es gibt zig Schnullerarten und zig Schnullerketten-Arten...#kratz

Beitrag von yvonne291284 20.04.11 - 10:41 Uhr

was für eine schnullerkette hast du denn? und welchen schnulli?

Beitrag von kaetzchen79 20.04.11 - 10:41 Uhr

was für einen hast du denn?

normal muss man entweder mit dem band eine schlaufe machen und das durchziehen oder einfach "reinklicken"

Beitrag von cucina3 20.04.11 - 10:52 Uhr

habe einen Schnuller von NUK und eine Kette von Heimess

Beitrag von smokefighter 20.04.11 - 14:23 Uhr

Schlaufe durch den Haltering/griff oder Loch am Schnuller fädeln und die Schlaufe über den Schnuller drüberstülpen... sollte eigentlich passen da die Schlaufe gross genug sein sollte um den Schnuller durchzufädeln.. wenn das nicht passt ist der Schnuller zu gross...

*lach* das lässt sich ja wirklich blöde beschreiben ...

sollte dann fertig so aussehen: http://www.neckermann.de/Schnullerkette%20%22Marienk%C3%A4fer%22/5100013_348966,de_DE,pd.html

Beitrag von lejana 20.04.11 - 14:20 Uhr

#winke Das Problem hab ich auch. Hab mir jetzt ein Schnullerband gekauft mit Druckknopf - das check ich wenigstens #rofl

Beitrag von emily..erdbeer 20.04.11 - 14:57 Uhr

Ich lach mich tot#rofl Das selbe Problem hatte ich auch. Für mich war ganz klar, Schlaufe durch Schnullergriff und Kette durch Schlaufe.
Aber nix war, denn Schnullerkette zu steif. Hatte auch keine lust mich damit auseinander zu setzen und dann kam mein 12 Jähriger Sohn und schaute sich das Ding kurz an und zack war der Schnuller an der Kette#rofl
Also: Schlaufe durch den Griff und dann die Schlaufe über den kompletten Schnuller. Ich hoffe du verstehst das so, ist ja schwierig zu erklären.
Da muss man ja erst mal drauf kommen, mir fehlt da wohl ein bisschen IQ#schein

Liebe Grüße