ES+13 Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarabi2011 20.04.11 - 10:21 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen :)#winke

Bin heute bei ES+13 angekommen und bisher noch keine Mens in Sicht.

Gestern hat es erstmals angefangen mit "Menschbeschwerden". Einmal sind sie echt sehr stark und dann auf eimal wieder weg----> ein Hin- und Her eben :)

Was ich allerdings seltsam finde, dass ich stärkere Rückenschmerzen habe als sonst. Der untere Rücken fühlt sich teilweise beim Sitzen sogar taub an...Mein Höschen ist auch noch "trocken" #schein#freu

Wie geht es euch?

GLG#klee

Beitrag von cc.2010 20.04.11 - 10:30 Uhr

Ich bin auch ES+13 und hab heute morgen positiv getestet.
Ich hab etwas cremigen ZS und hier und da auch mensziehen.

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag von sarabi2011 20.04.11 - 10:35 Uhr

Hey :)

#herzlich-lichen Glückwunsch zur SS #huepf

Ahhh ich trau mich einfach nicht :)

GLG und eine schöne SS

LG

Beitrag von cc.2010 20.04.11 - 11:18 Uhr

Nur Mut!!

Beitrag von fiona.2 20.04.11 - 10:32 Uhr

Hallo,
bin ES+12.
Meine Brüste tun diesmal seit kurz nach ES weh und wird immer döller,kaum noch zum aushalten.
Mensziehen habe ich sonst ab ca ES+12,diesmal noch nichts.
Fiese Pickel habe ich wie immer kurz vor Mens.
Meine Tempi hatte heute einen enormen Anstieg,hatte ich die letzten Zyklen nicht. Nehme zwar Utro,das hält die Tempi eh oben,aber mit Utro hatte ich trotzdem noch nie so einen Anstieg kurz vor NMT,Tempi blieb immer gleich#kratz.
Hatte bisher schon alles mögliche,deshalb glaube ich nicht das es geklappt hat.
Drück Dir die Daumen.
LG
ZB in VK

Beitrag von sarabi2011 20.04.11 - 10:36 Uhr

Hey :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Ich finde schmerzende Brüste sind doch immer schonmal ein gutes Zeichen ;)

LG

Beitrag von carmen-21 20.04.11 - 10:38 Uhr

Hallo Mädels...mir geht es garnicht gut,
am besten ihr schaut euch das selbst mal an :-(



Ich drücke aber euch die Daumen das es geklappt hat ;-)

Liebe Grüße...#winke

Beitrag von carmen-21 20.04.11 - 10:39 Uhr

uuups mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/578666 :-)

Beitrag von speziallady 20.04.11 - 10:54 Uhr

huhu... ich hab leider kein ZB und mess auch nicht oder sonstiges.. ich probier es "einfach" so.... bin im 3. ÜZ und heute etwa ES+11-13 und kein anzeichen von mens... allerdings war mein letzter zylus 35 tage lang.. von daher zwinge ich mich ruhig zu bleiben und mindestens noch 1 woche geduldig zu sein

Beitrag von jennyf. 20.04.11 - 11:22 Uhr

Hallo!
Ich bin heute auch ES+13, habe alle Anzeichen aber heute leider negativ getestet. War mir vom Gefühl her so sicher, da ich bei meinen 2 Fehlgeburten auch die gleichen Anzeichen hatte als ich schwanger war.

Bin heute sehr traurig!

lg Jenny

Beitrag von juventas 20.04.11 - 21:00 Uhr

HI!
@Jenny#liebdrueck!
Ich bin ES+13 und war bis gestern gut drauf, hatte 2Tage einen schönen Tempanstieg.
Seit heute bin ich traurig, habe doch noch Pickel bekommen, Temp ist um 0,1° gesunken, hatte heute morgen Kopfschmerzen. Bin der Meinung, dass morgen die Mens kommt#schmoll.
Na ja, was soll ich machen....nix wie immer...
LG und#pro für Euch