Nadal Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 20.04.11 - 10:23 Uhr

Kennt einer von euch die Marke Nadal?
Was haltet ihr von den SSTests und Ovus??? Sind die nur für das Labor- oder auch für den Hausgebrauch?

Bin über Erfahrungen sehr dankbar!!!

LG

Beitrag von rainbow170 20.04.11 - 11:59 Uhr

diesen zyklus habe ich die ovus von nadal das erste mal benutzt...kann mich nicht beklagen und in den nächsten tagen wird sich zeigen, wie effektiv das ganze war :-)

Beitrag von akwa 20.04.11 - 12:02 Uhr

Hatte auch in diesem Zyklus die ovus von nadal, schaun wir mal was raus kommt. waren total einfach im gebrauch

Beitrag von rainbow170 21.04.11 - 06:40 Uhr

ja gell, richtig stressfrei....wann ahst du nmt?