Folli-TV - sieht gut aus!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von meijomei 20.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner zweiten Folli-Schau und siehe da: 9 Stück in ganz ordentlichen Größen #freu!!!Endometrium entwickelt sich auch gut. Die Ergebnisse habe ich eben an unsere Kiwu gemeldet und warte jetzt auf den Rückruf, wie's weiter geht - bzw. wann ich auslösen darf. Bin gespannt, ob ich dann über Ostern zur Punktion muss und wann dann der Transfer stattfindet. Wir werden das Ganze in Bregenz machen und müssen gut planen. Alleine die Fahrzeit beträgt rd. 8 Stunden... #schwitz Zum Glück haben wir nächste Woche Urlaub und können dann bis zum Transfer am Bodensee bleiben!

Ich wünsche allen, die auf dem gleichen Weg sind alles Gute und drücke gaaaanz fest die Daumen! Das eigentliche Hibbeln geht ja erst später los, bin aber trotzdem schon total aufgeregt und gespannt...

LG, Meijomei #winke

Beitrag von 2tesich 20.04.11 - 10:35 Uhr

Na das hört sich doch supi an!! Viel Glück!!!

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 12:06 Uhr

Hallöchen,

Dass ist ja super, ich fieber gerade auch sooooo mit.......
9 EZ sind echt toll.
Ich habe morgen 2. Follischau und erfahre dann auch wie es weitergeht#huepf#huepf#huepf.
Bin auch schon sehr gespannt.

Auf dass wir uns dann bald in der WS lesen, viel Glück #klee#klee#klee.

Bis dahin,#winke

Lg, Diddy

Beitrag von meijomei 20.04.11 - 13:30 Uhr

...ich nochmal...

Danke, liebe Diddy! Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen #klee :-) !!!

Bei mir gibt's schon News: Habe Bescheid bekommen!!! Am Samstag wird ausgelöst und am Montagmorgen punktiert. Jetzt kann ich unsere Reise nach Bregenz planen. Wir bleiben dann die ganze Woche dort und kommen erst nach dem Transfer zurück. Hoffentlich läuft alles so gut weiter!

Ich wünsche mir so sehr, bald in der WS mitzuhibbeln!!!

Also, toi, toi, toi #pro

Beitrag von diddy26 21.04.11 - 21:43 Uhr

Hallo Mejomei,

Dass sind ja tolle Neuigkeiten #huepf.

Dann geht´s ja bald los...

War heute voll im Stress, fast verschlafen, weil ich so müde war, von der Arbeit gestern... Wir hatten ja heute auch Follischau.
Die noch etwas zu kleinen EZ sollen noch bis Sonntag nachreifen,
darf aber Sonntag auch auslösen und PU ist am Dienstag.
Ich freue mich auch schon soooooo sehr auf die WS :-D.

Dann wünsche ich euch mal eine wunderschöne und erfolgreiche Zeit am Bodensee. Viel Glück #klee#herzlich#klee.

Alles Gute und lg, Diddy #winke