Ein blöde Frage zu Ovu-Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana1101 20.04.11 - 10:29 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich habe mal eine ganz bescheidene blöde Frage zum Ovulationstest.

Also... laut Urbia und auch laut mynfp hatte ich am 4.4. meinen ES ... habe 2 10er Schwangerschaftstest gemacht, den einen am Montag mit Morgenurin - neg. und den 2. am Dienstag Nachmittags um 15 Uhr auch neg.
So, dachte ich mir, machste auch mal einen Ovutest - dieser war sofort FETT POSTIV :-D
Werde heute Nachmittag auch nochmal einen Ovutest machen...

Hier mal mein Ubria ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838465/581654

Mir tut mein Rücken so weh.. LWS-Bereich aber doch eher ausstrahlend nach links und rechts.. ZS ist auch flüssig.. also werd ich wohl hoffentlich jetzt meinen ES haben..

Aber jetzt zu meiner Frage.. lt. Packungsbeilage von den Ovutests - ist der ES nach pos. Ovu ja 12-36 Stunden später.. kann man sich darauf verlassen?
Oder kann es auch sein, das der ES 2 Stunden später ist, nach pos. Ovu-Test? #kratz

Könnt mich ja schon wieder selbst in den Hintern treten, immer diese Überlegungen.. warum kann man es nicht einfach drauf los herzeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen?

LG Diana - die mal wieder einen klaren Kopf braucht..

Beitrag von rikarda 20.04.11 - 11:03 Uhr

Hi,

für Schwanger ist deine Tempi würde ich sagen zu niedrig. Gehe jetzt eher von einem ES aus..., wenn der heute positiv war, sollte dein ES morgen sein.., also heute Abend mal ran an den Mann und viel Glück#klee#verliebt

LG Rikarda

Beitrag von diana1101 20.04.11 - 12:19 Uhr

Hi,

danke..

Der Ovu war gestern pos. und gestern wurde geherzelt...;-) Aber heute sicherlich auch nochmal..

LG Diana