:-( traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 20.04.11 - 10:30 Uhr


hallo leute,

heut bin ich es+14 und der test ebend wart negativ..
dabei sah mein Blatt bis gestern sooo gut aus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939872/578235

naja was solls, morgen kommt mens und ab dann
werde ich den monat keine ovus, kein persona und keine tempi führen..

vielleicht klappts ja denn..

wer macht mit???

gruß#winke

Beitrag von novemberschnecke 20.04.11 - 10:35 Uhr

ICH! ;-)
Alles totaler Unsinn, nichts hilft mehr als regelmäßiger Sex.
Alles andere kann man immer noch mit den Ärzten besprechen falls es dauerhaft nicht funktioniert!
Viel Erfolg!

Beitrag von naturell18 20.04.11 - 10:37 Uhr

na dann lass uns zusammen des monat überstehen und dann ein positiven test halten :-)

wie lange versucht ihr schon?

Beitrag von novemberschnecke 20.04.11 - 11:21 Uhr

Wir haben schon eine Tochter, die ist zweieinhalb.
Beim ersten Mal haben wir 6 Zyklen gebraucht, jetzt stecken wir im 7.
Und ihr?

Beitrag von naturell18 20.04.11 - 14:44 Uhr

wir sind dann jetz im 9 ÜZ..
und langsam wird es mal zeit, aber bin auch schoin so gernervt das ich jetz sage ist mir egal wenn nicht dann nicht!

nächste woche geht schatz zum spermiogramm mal sehen :-9

Beitrag von fiddy 20.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo.

Ich mache mit. Probieren es seit Juni 2010 hatte einmal einen pos SST, aber dann kam die Mens doch.
Wir haben jetzt beschlossen uns auf unseren lang ersehnten Urlaub zu freuen und alles andere auf uns zu kommen zulassen. Vielleicht klappt es ja wenn man den Kopf völlig frei hat.
Ich drück dir die Daumen.


Grüße