Fruchtblase...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 20.04.11 - 10:33 Uhr

Hallo mädls,

mir ist gestern abend mal durch den kopf gegangen ob die fruchtblase in allen positionen platzen kann, also im sitzen,liegen usw?
Ich weiß eine doofe frage,wills aber trotzdem wissen :-)

Lg dani(39ssw)

Beitrag von novemberschnecke 20.04.11 - 10:36 Uhr

JA, kann sie!

Beitrag von arelien 20.04.11 - 10:45 Uhr

Mir ist sie im sitzen geplatzt...Meiner Schwester im Liegen nachts im Bett