LEISTENZIEHEN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetybabe 20.04.11 - 10:38 Uhr

HALLO AN ALLE

HABE SEIT GESTERN EXTREMES ZIEHEN IN DER LEISTE/HÜFTE
FÜHLT SICH SO AN WIE NACH EINER SCHWANGERSCHAFT WENN SICH ALLES WIEDER ZUM NORMALSTAND ZUSAMMENZIEHT
KENNE SOWAS ÜBERHAUPT NICHT UND WUNDERE MICH .DAS IST WIRKLICH SO EXTREM DAS ICH SCHON NE SCHMERZTABLETTE NEHMEN MUSSTE

KENNT DAS JEMAND???
VLG#winke

Beitrag von diana1101 20.04.11 - 12:37 Uhr

Hi,

das kann auch der Eisprung sein.. wäre es denn bei dir möglich?

Heute morgen hatte ich solche Rückenschmerzen - LWS-Bereich, aber dennoch mehr nach links und rechts ausstrahlend..

... seit ca. 30min ist alles weg..

LG Diana

Beitrag von sweetybabe 20.04.11 - 12:41 Uhr

nee der es war schon
kannst auf meine vk gehen da siehste meine zb

fühlt sich an wie als ob sich die hüften wieder zusammenziehen nach einer ss
weiss nicht ob du das kennst
ist heute aber schon weniger geworden gottseidank

danke für deine antwort
vlg#winke