Manduca Angebot des Tages für 69 Euro bei Babymarkt.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nicole-b 20.04.11 - 10:39 Uhr

Hallo,
heute ist bei Babymarkt.de die Babytrage Manduca in rot das Angebot des Tages 69 statt 99 Euro. Ich habe grad zugeschlagen.
LG,
Nicole

Beitrag von jeeenny 20.04.11 - 10:53 Uhr

Ich würde auch gleich zuschlafen wenn endlich das blöde Erst-Ausstattungs Geld kommen würde #schmoll

Beitrag von brine87 20.04.11 - 11:27 Uhr

zu schlafen hmm lustig

zuschlagen

tja so ist das wenn man auf vaters staat angewiesen da bekommt man nicht alles was mal will:-p

Beitrag von leenchen82 20.04.11 - 12:15 Uhr

Stimmt. Da ist man immer besser dran wenn man sich solche spontanen Sachen auch leisten kann und nicht warten muss bist Vater Staat zahlt!;-)

Beitrag von 123mitdabei 20.04.11 - 12:15 Uhr

wusste garnicht, dass ne Manduca zur Erstausstattung gehört??!!

Beitrag von brine87 20.04.11 - 12:17 Uhr

naklar was meint ihr den da steht dann noch amanie drauf und ist vergoldet.....:-p

Beitrag von superschatz 20.04.11 - 13:53 Uhr

Entschuldige bitte, aber lästern will gelernt sein.

What the fuck is AMANIE? Meinst du vielleicht Armani? Man sollte wirklich nicht so einen Stuss schreiben, wenn man nicht mal weiß, wie es geschrieben wird.

Dein Beitrag ist gerade eindeutig die größte Lachnummer in diesem Thread.

Beitrag von gslehrerin 20.04.11 - 14:02 Uhr

Ich glaub, das war extra so.

Beitrag von gslehrerin 20.04.11 - 14:03 Uhr

Das BLÖDE Erstausstattungsgeld...
Überleg dir mal, was du hier zum Besten gibst.

Susanne

Beitrag von sandi1907 20.04.11 - 14:35 Uhr

Ich hätte auch gerne so BLÖDES Geld, aber ich muss leider für alles selber arbeiten und selber sparen.

Beitrag von katti2383 20.04.11 - 10:56 Uhr

Wenn es bloß nicht rot wäre...;o((((

Beitrag von katti2383 20.04.11 - 12:23 Uhr

Hättte gern schwarz, aber der ist mit 100 dabei! Naja, wer Farbwünsche hat wird eben bestraft...;-)

Beitrag von 123mitdabei 20.04.11 - 12:24 Uhr

es sei denn du kriegst sie vom staat bezahlt... der hammer....
sorry, bin sonst nicht so fies, aber das geht ja mal garnicht!!!

Beitrag von katti2383 20.04.11 - 12:42 Uhr

So ist das leider, wenn man Harz 4 bekommt zahlt der staat die komlette Erstaustattung! Das Leben ist unfähr....:-(
Werde ihn gebraucht kaufen!

Beitrag von pye 20.04.11 - 15:39 Uhr

gebraucht kostet er oft genauso viel....also öfter mal bei babymarkt.de gucken ;) sonst ärgerst du dich, weil wenn man für oft 10-15euro mehr ne neue bekommt muss man wissen in welcher relation das ganze steht

Beitrag von solania85 20.04.11 - 12:34 Uhr

hört sich gut an, gefällt........ aber ich weis nicht ob mir die um den bauch passt#zitter#zitter#zitter

hab keine ahnung was ich normal für nen bauchumfang hab (def. nicht gerade wenig^^)

und dieser blöde eimer dabei- die können wir bald im paket verschenken^^

Beitrag von magiccat30 20.04.11 - 14:10 Uhr

da steht doch der Hüftgurt ist 140 cm oder? Das sollte doch reichen :)

Beitrag von solania85 20.04.11 - 16:11 Uhr

ah das ab ich überlesen mit den 140:) ja das sollte auc mir reicen.

LG und danke

Beitrag von pye 20.04.11 - 15:40 Uhr

der hüftgurt ist sehr breit und längen verstellbar der wird schon passen ;)

Beitrag von femme84 20.04.11 - 19:31 Uhr

huhu
hier gibts die sogar für nur 62 Euro, in vielen Farben :-) ohne Eimer ;-)

http://baby-online-kaufhaus.de/Manduca+Babytrage,i1.htm


lg!

Beitrag von magiccat30 20.04.11 - 20:13 Uhr

dort ist sie aber nicht lieferbar...

Beitrag von tigerlilie 20.04.11 - 20:16 Uhr

Doch ist sie. Nur die braune nicht ;-)

Beitrag von magiccat30 22.04.11 - 13:19 Uhr

nö ist sie nicht, egal welche Farbe ich anklicke da kommt immer nicht lieferbar.