Könnte das eine Einnistung sein oder eher nicht????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 20.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/578782

Was meint ihr?

#herzlich-es #danke-schön!

#winke

Beitrag von shorty23 20.04.11 - 10:45 Uhr

Mh, ich dachte, wenn man die Einnistung in der Tempi sieht, dann geht die Tempi nochmals nach oben, eine 2. Hochlage sozusagen. Aber ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, an den Kurven kann man es einfach NICHT sagen, zumindest nicht so früh.

LG