Totale Verwirrung! Brauch bitte mal Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen91 20.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo miteinander,

hab gestern einen CB digitalen Ovutest gemacht mit positivem Ergebnis. Heute morgen habe ich zur selben Zeit aus Neugier nochmal einen Test gemacht, dieser war aber negativ! Heißt das jetzt das der Test erst am Tag des Eisprungs angeschlagen hat? Habe seit Sonntag den 17.04.2011 getestet.

Dann schon die nächste Frage: Ab wann darf ich den testen????

Bin ganz durcheinander!!!

Vielen Dank für eure Antworten.

Beitrag von rikarda 20.04.11 - 10:59 Uhr

hI;

denke dein ES war dann auch gestern oder heute. Meist ja innerhalb von -36 Std.

Testen würde ich ab frühstens ES+13

Viel glück!!!

LG Rikarda