OMG sooo hibbelig darf ich mir etwa hoffnung machen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 10:44 Uhr

Hey und einen schönen guten Morgen :)
Bin heute ES +7 und die tempii steigt weiter!
Mein ihr ich darf mir schon hoffnungen machen, hab so angst wieder enttäuscht zu werden..
hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

was meint ihr bin soooooooo hibbelig und wollte eig nicht so früh hibbeln..

lg jaydaaa#winke

Beitrag von zitri-1 20.04.11 - 10:49 Uhr

Na das sieht doch schon mal vielversprechend aus!
Ich drück dir die Daumen#pro#klee

;-)

Beitrag von kerschi04 20.04.11 - 11:32 Uhr

Hallo, das sieht doch super aus. Schau mal meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456379/579787

Werd langsam auch ganz schön hibbelig. Wir können ja zusammen hibbeln.

Drück uns die Daumen!!!#huepf

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 12:28 Uhr

jaaaa lass und im kontackt bleiben brauch jemanden der mit mir hibbelt!!!!!