Mein dünnes Baby! Was wiegen eure Jungs mit 5 Monaten.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von majetta 20.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo

Mein Sohn ist 5 monate alt, wird voll gestillt!
Er ist ziemlich lang 73 cm, wiegt aber nur 7300 gram,

Was wiegen eure Babys?

Mein erster Sohn hatte um die selbe Zeit 68 cm und 10200 gram

lg

Beitrag von thalia.81 20.04.11 - 10:47 Uhr

Paul wird Ostermontag 8 Monate alt und wiegt bei 71cm 6700g. #ole Er ist auch so gut wie voll gestillt #winke

Beitrag von emmy06 20.04.11 - 10:47 Uhr

17 wochen zur u4
66cm und 8200g

6,5 monate zur u5
70,5cm und 9800g




der große wog mit 6 monaten zur u5 9540g auf 68cm





lg

Beitrag von moeriee 20.04.11 - 10:56 Uhr

Hi! #winke

Louis ist jetzt fast 20 Wochen alt und wiegt 6.080 g auf 67 cm. Ich denke nicht, dass er in zwei Wochen, wenn er 5 Monate alt wird, 7.300 g erreicht hat.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (19 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von forfour 20.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

na, dann guck mal ins U-Heft, der ist weder zu kurz noch zu leicht, der ist doch gut drauf.

Mein Sohn ist auch 5 Monate und mit 72 cm und 7800 gramm zu lang und zu schwer, aber da das Verhältnis paßt ist es wiederum ok.

Nichts also was dir "Sorgen" machen sollte. Wenn ich an meinen ersten Denke hab ich da auch viel höhere Gewichte gehabt bei einem wesentlich niedrigeren Ausgangsgewicht. Aber das ist ja auch gut so das sie nicht alle gleich sind und sich nach Schema F entwickeln.

VG forfour

Beitrag von chidinma2008 20.04.11 - 11:34 Uhr

dein kleiner liegt doch gut mit den gewicht warum soll er zu dünn sein

Beitrag von tweetiex80 20.04.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

Linus ist in 2 tagen 7 Monate alt, 67cm kurz und noch kanpp unter 7kg ;)

Sein bruder war 10cm grösser und auch fast 5kg schwerer. Das ist ein Vergleich wenn ich Fotos vom Luca mit Linus vergleiche.

Lg Maja

Beitrag von electronical 20.04.11 - 14:08 Uhr

Ben ist 74cm groß und wiegt ca 10kg.

LG Jule mit Ben (5,5Monate)

Beitrag von keksmonsterblau 20.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo. Mein Kleiner ist 5,5 Monate alt und ist ca 65 cm groß und wiegt 6000g#winke

Beitrag von hope001 20.04.11 - 22:07 Uhr

Hallo,

was Finn mit 5 Monaten gewogen hat, weiß jetzt nicht genau,

aber bei der U4 war er 5030g und 58,5cm - knapp 4 Monate

U5: 7400g und 69cm , knapp 7 Monate

vor 2 Wochen mit knapp 17 Monaten: 10150g 84,5-87cm

Geburt: 3020g, 51cm

Finn ist zunächst sehr langsam gewachsen und nun schießt er in die Höhe.
Ich musste zwischen der U5 und U6 sogar zur Gewichts-/Größenkontrolle.
Er hat sehr viel gespuckt bis er ca. 7,5 Monate war.

Finn war auch ein Stillkind.

Mach dir mal keine Sorgen, solange der Arzt nichts sagt und er gesund und munter ist, ist alles ok.

LG, Hope mit Finn 17 Monate