Wer noch ES+10/11??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 20.04.11 - 10:47 Uhr

Hi Mädels?

Wie gehts euch so bei mir steht ja alles im zb, gestern wenn ich meine Brüste an den seiten angelangt habe hatte es ein bisschen weh getan und heute schon die ganze Brust, wenn ich sie anlange, und dann habe ich immer wieder so ziehen hauptsäclich auf der linken LEistenseite.

Habe heute früh CB digi m. WB , aber "Nicht schwanger", evtl. zu früh??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von mamutschka2011 20.04.11 - 11:10 Uhr

hi,

ich bin auch so weit. ES+10. Mein 10er von heute morgen war auch blütenweiss. Ist denn der Clearblue nicht ein 25er? So oder so,kann es für uns beide zu früh gewesen sein. ZB sieht doch bisher super aus.
Ich habe gar keine Anzeichen. Mal ein Zwicken und Zwacken in der Leiste, aber das will ja nix heißen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919593/578501

Ich drück uns beiden die Daumen,

lg, mamutsch#klee

Beitrag von whiteangel84 20.04.11 - 11:15 Uhr

deines schaut ja auch gut aus, ich weiß man soll sich nicht immer so viele gedanken machen, aber............. das warten leider bekommen ich sofort meine mens. bevor ich immer hibbeln muss, dann kann man wenigsten weiterüben, welcher ÜZ ist es bei dir meines steht alles in VK

Beitrag von mamutschka2011 20.04.11 - 11:23 Uhr

hi,

jajaja, das Warten. Hab diese Woche schon meinen Wartekoller hinter mich gebracht:-p. Jetzt gehts aber wieder. Bringt ja nix traurig zu sein. Da kommt der Storch garantiert nicht zu Besuch.

Wir sind jetzt im 27. ÜZ. Ihr seid noch ziemlich am Anfang, aber wer weiß? Viell klappts bei euch viiiiel schneller als bei uns. Ich wünsche es dir auf jeden Fall ganz feste. Diese Warterei wünsch ich echt niemanden.#nanana

Bin ja gespannt, ob das bei uns noch was wird..#verliebt

lg, mamutsch#winke

Beitrag von whiteangel84 20.04.11 - 11:28 Uhr

oje, ja da hilft wirklich nur warten und nicht daran denken, wünsche dir noch viel glück und drücke ganz fest die daumen das es klappt#pro

Beitrag von kassiopeia1979 20.04.11 - 11:15 Uhr

Hey ihr 2,

ich schließe mich euch an.
Bin auch heute ES+10 oder 11 und habe heute morgen mit nem Schlecker Frühtest auch negativ getestet.
Naja, wär ja auch zu schön gewesen.
Tempi geht langsam runter, Mensschmerzen seit vorgestern, Rückenschmerzen......... Wenn da nicht dieses Brustziehen wäre...... ;-)

LG, Kassi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/618614/581457

Beitrag von whiteangel84 20.04.11 - 11:17 Uhr

na vielleicht geht sie wieder rauf, das mit den Brustschmerzen hatte ich zuvor a nie, vllt. wieder ein neues PMS Anzeichen :-(

Beitrag von mamutschka2011 20.04.11 - 11:26 Uhr

hi,

meine PMS sind SB 4 bis 1 Tag vor NMT. Sonst nix. Hach ja, ich hoffe mal die bleiben diesmal weg.

Dir wünsche ich auch, dass sich die PMS diesmal als SS-Anzeichen entpuppen!#verliebt

Bisher ist alles Top. Ich puste mal, damit die Tempi wieder einen Satz nach oben macht. ........PUSTURBINI.............

lg, mamutsch#klee

Beitrag von sannymaeusl 20.04.11 - 14:06 Uhr

Huhu,

ich schließe mich mit ES+11 an, aber ohne ZB. Seit Samstag hab ich immer wieder UL Ziehen, ab und an Brustschmerzen und empfindliche Brustwarzen. Bin auch recht müde die letzten Tage. 10er SST gestern war blütenweiß^^ ja ich Dummi, ich weiß, zu früh. Werd jetzt definitiv bis Sa warten.

LG