Noch einmal Hilfe zum Personaorakel -- Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 20.04.11 - 10:47 Uhr

Huhu,

wäre das jetzt schon positiv? Siehe VK, SST 10er ist leider negativ..

Hoffentlich haben wir endlich Erfolg, wenn wir medikamentös begleitet werden ab August, üben schon über 3 Jahre...

LG Mandel

Beitrag von shiningstar 20.04.11 - 10:50 Uhr

Schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
ein wenig herunter scrollen, da findest Du ein positives Persona.Orakel. Deins ist leider deutlich negativ

Beitrag von aberalleachtung 20.04.11 - 12:05 Uhr

halo mandel- sehe ich leider auch so- eindeutig negativ :-( ich hab an es+10 mit einem clearblue ovu orakelt- sieht ja genauso aus...und die linie war superdick...

gib die hoffnung nicht auf, wir haben auch einjahr gebastelt ( was jetzt kein vergleich zu dir ist) versuche es mal mit himbeer- und frauenmanteltee...ich hatte das gefühl das bringt meinen körper ein bisshen auf trab...

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei