Gutes Hotel in Prag

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von 03.05.03 20.04.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

wir wollen mal einen Städteurlaub in Prag machen. Ich habe das Iron Gate ins Auge gefasst, weil es sehr zentral liegt und ganz nett aussieht.

Kennt jemand das Hotel oder hat andere Tips für mich? Wir sind ohne Auto unterwegs und daher möchte ich ein Hotel in der Altstadt haben.

LG Kirsten

Beitrag von lakeisha24301 20.04.11 - 17:24 Uhr

Hallo!

Wir waren im Oktober ein WE in Prag. Waren unsere Miniflitterwochen ;-)

Wir waren im Golden Tulip. Wir sind zwar mit Auto angereist aber haben dort alles zu Fuß erledigt. Das Hotel liegt nahe dem Bahnhof. Aber wir haben Nachts super schlafen können. Frühstück war spitze und sonst war auch alles wunderbar.

LG Anna