noch 50 Tage! Junis wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliz85 20.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!
Wollt mal nachfragen, wie es euch geht. Mir gehts gut, hatte gestern das erste Mal Senkwehen, denke ich zumindest. Ansonste hab ich momentan keine Probleme. Hab ca 10 kg zugenommen, Bu bei 104.
Ich wünsche euch nen schönen Tag!
Julia
ab morgen 34. SSW

Beitrag von little2007 20.04.11 - 10:56 Uhr

Hallo Julia,

ich habe noch 65 Tage und wehe bereits seit Wochen herum!
Aber am Ende kommt die Maus sicher nicht freiwillig:-p

Ich habe bisher gut 6kg zugenommen! BU weiß ich gar nicht!

LG little2007 31SSW

Beitrag von 19katharina90 20.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo,

habe ein Bild von der 32. SSW in meiner VK =)
zugenommen 15 kg #mampf

mein Nestbautrieb ist voll in Gange, für das Baby ist alles fertig gewaschen gebügelt, sortiert und her gerichtet ...

jetzt geniese ich noch die wenigen Wochen bis wir dann zu dritt sind #verliebt

Liebe Grüße

Katharina + Florian 33.SSW

Beitrag von bambi85 20.04.11 - 11:07 Uhr

Ich bin ab morgen auch in der 34. ssw. gestern nacht war mein bauch dauerhart udnich konnte gar nicht richtig schlafen. sonst bin ich richtig fit kann noch alles machen. viele denken ich bin erst im 7. monat oder so und sind dann ganz überrascht das es ja nur noch 6 wochen sind. zugenommen hab ich 13 kg...

Beitrag von daniela2605 20.04.11 - 11:11 Uhr

Lach, der Beitrag könnte von mir sein.

Ab morgen 34. Woche und ich habe bislang 8 kg zugenommen und alle sind überrascht, dass ich in 5 Wochen (da bekomm ich meinen KS) schon den Kleinen auf die Welt bringe.

Wehen habe ich wohl zwischendurch auch mal, wenn es denn welche sind. Morgen ist der nächste Doc-Besuch. Hoffentlich ist alles gut. Fühlt sich aber eigentlich so an ;-)


Schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch!

Beitrag von mama20042011 20.04.11 - 11:12 Uhr

ich glaub ich hab noch 44 tage...#verliebt

senkwehen hatte ich noch keine... zumindest nicht bewusst
obwohl sich mein bauch anfühlt als wäre er schon gesenkt?!

bu hab ich noch nie gemessen, wüsste ich baber auch mal gerne, hab nur leider kein maßband:-(


lg
mama in 34 ssw ab freitag schon 35 ssw#verliebt:-D

Beitrag von kruemeldreams 20.04.11 - 11:38 Uhr

Hey, ich habe noch ca. 69 Tage... also erst eine späte Juni Mama :)
Mir geht es super, war gestern beim dritten Screening und alles ist top!!! ET bleibt auch weiterhin!
Wehen hatte ich glaube ich noch keine.... wenn ich manchmal viel laufe merke ich, dass es auf der einen Seite dann zieht... wie bei der Periode. Dann warte ich einfach kurz ab und laufe dann weiter und es ist alles ok.

Mein BU ist 104 cm , oder war es zumindest vor einer Woche.. und ich habe 11 kg zugenommen (zum Glück nur am Bauch!!!).
liebe Grüße
kruemel 30+2

Beitrag von sarahw1986 20.04.11 - 11:52 Uhr

Huhu,

ich hab noch 43 Tage #schwitz, bisher gehts mir richtig gut, Senkwehen oder Vorewhen hatte ich bis jetzt noch nicht, zumindest nicht bewusst ;-) Zugenommen hab ich jetzt 12 Kilo und nen BU von 97 cm :-)

Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft :-)

Lg Sarah mit Luca inside 33+6 #verliebt

Beitrag von kleinefee81 20.04.11 - 17:21 Uhr

Ola,

mir geht's mal so mal so, nach dem Frühstück ist mir nun immer schlecht, dann muss ich mich ein paar Minuten hinlegen und Nux vomica nehmen, dann ist es meist den ganzen Tag gut. Ich merke aber, wie der Kleene sich breit macht, scheint ihm da drin nicht mehr so zu gefallen, fühlt sich alles sehr eng an. BHs kann ich nicht mehr tragen (obwohl eigentlich immer nötiger :-) ), da mir das zu sehr auf den Soda Plexus drückt. Bin schon zweimal umgekippt deswegen.

Ansonsten:
ca. 10-11 kg Gewichtszunahme
BU bis vor einer Woche bei 96cm, seit gestern bei 100cm! Uah!

Trage jetzt nur noch weite Klamotten, das ist angenehmer.
Kann es auch kaum glauben, dass in 6-7 Wochen unser kleiner Sohn auf der Welt ist! Freue mich sehr!

kleinefee
SSW 33+3