Bitte schaut doch mal, brauche eure meinung....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von momue 20.04.11 - 10:54 Uhr

hallo mädels,

bitte schaut doch mal in mein VK, habe dort ein Foto von meinem test heute morgen.

bitte nicht böse sein, wenn ihr der auffassung seit dass es doch ein eindeutiges ergebniss ist.
aber nach 8 jahren bin ich mir nach den ganzen test´s nun heute morgen überhaupt nicht mehr sicher, ob ich meinen augen trauern kann.

habe morgen BT und einen digital kann ich erst heute mittag um 15:oo Uhr in der APO abholen. dann hätte ich es ja schwarz auf weiss.

bitte schaut mal.

im vorraus vielen lieben dank schon mal.

gruß
mona

Beitrag von scrapie 20.04.11 - 10:56 Uhr

Also ich sehe da eindeutig 2 Striche:-)

Beitrag von fusselyvi 20.04.11 - 10:59 Uhr

wenn auch etwas blass, aber DA IST EIN 2.STRICH!!!!!!! :-)

Beitrag von momue 20.04.11 - 11:01 Uhr

morgen,

erst mal danke an euch beiden, und dann hab ich mich nicht verkuckt.!!!!

ok, dann bin ich mal gespannt was der digi heute mittag sagt.

hab zum glück etwas flüssigkeit aufgehoben.;-)

gruß
mona


Beitrag von -anonym- 20.04.11 - 11:08 Uhr

Also ich finde den für TF+12 nicht blass sogar schon sehr kräftig.
Als ich das gesehen habe dachte ich na wer weiss vielleicht zwei..
Aber das wird man sicher am HCG Wert beim Bluttest rausfinden.

Beitrag von -anonym- 20.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo
Ich würde auch sagen definitv schwanger.
Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von ulli2403 20.04.11 - 11:06 Uhr

also meiner sieht auch so aus und die Mädels hier sind mir fleißig am gratulieren.....

ich selber bin aber noch ein wenig skeptisch. Habe auch morgen den BT und werde auch nachher in der Mittagspause einen digi-SST holen.....

oh mann.....

Ich wünsch dir ganz ganz viel glück und drück dir die Daumen!!!!

Gruß Ulli

Beitrag von momue 20.04.11 - 11:08 Uhr

hallo ulli,

dann würd ich doch mal behaupten.......

wir hören heute mittag und dann auf jedenfall morgen noch mal von einander;-), oder?

drück dir auch ganz doll die daumen.

gruß
mona

Beitrag von ulli2403 20.04.11 - 11:12 Uhr

leider bekomm ich das ergebnis vom BT erst am Freitag vormittag und da bin ich nicht zu hause....

Mein Mann muss das Telefonat entgegennehmen :-p...!!!

Aber wir lesen auf jeden Fall wieder von einander.....!!!!

LG Ulli

Beitrag von cleopatra30 20.04.11 - 11:08 Uhr

Also ich seh da auch eindeutig ein Strich!! #huepf#huepf
Ich sag schon mal leise: "Herzlichen Glückwunsch"
Ich hoffe für dich, daß der morgige BT das Ergebnis bestätigt!!!
Dann schickst du aber ganz viel Viren, o.k.!!?? :-)

GLG Cleo (TF+5 #verliebt)

Beitrag von momue 20.04.11 - 11:11 Uhr

hallo cleo,

na aber da kannst du dich so was von drauf verlassen, ihr mädels hier zählt ja schon für mich zur familie, lach.

wenn´s die klinik bestätigt schick ich gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzz viele viren.

gruß
mona

Beitrag von biene1707 20.04.11 - 11:13 Uhr

Ich sehe auch definitiv 2 Striche #pro

Super, es scheint endlich geklappt zu haben :-D
Ich denke, Du darfst Dich freuen #huepf

Wünsche Dir viel Glück
Lg, Biene.
#stern

Beitrag von sunny14.09. 20.04.11 - 11:20 Uhr

Hi Mona,

Also ich sehe auch eindeutig nen zweiten strich...

Aaaaaaaber, ich hatte auch ma nen Test der positiv ausgefallen is, doch negativ war!!! Mein Arzt konnte dies damals auch nich fassen, dem ich diesen Test vorlegte!!!

Ich gönn u wünsch es dir sehr, aber bitte freu dich erst wenn du's von deinem Doc hörst, dass du schwanger bist! Ich traue diesen Tests nich mehr, denn diese können sehr enttäuschend falsche Ergebnisse anzeigen!!! :-(

Lg die sunny

Ps. Drücke dir für deinen Bluttest morgen ganz feste die Daumen!!!

Beitrag von momue 20.04.11 - 11:26 Uhr

hallo sunny,

diese angst hab ich natürlich, deshalb hab ich mir auch für heute mittag einen digi bestellt.

bis dato waren alle test´s immer blüten weiss.

gebe heute mittag noch mal bescheid, was der digi schreibt!!!!

und natürlich morgen was der BT sagt, bzw. der doc.;-)

gruß
mona

Beitrag von sunny14.09. 20.04.11 - 12:33 Uhr

Ja, nen digitaler is sicherlich auch aussagekräftiger!!! ;-) wie gesagt, drücke dir ganz feste meine #pro!!!

Lg die sunny

Beitrag von diddy26 20.04.11 - 11:51 Uhr

#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Der Test zeigt eindeutig Positiv an und ich finde, du kannst dem auch ruhig trauen, immerhin bist du ja schon einen Tag vor BT.

Ausserdem zeigt nur ein geringer Teil Tests falsch positiv an.

Also geh morgen beruhigt und entspannt zum BT und lass´ es dir bestätigen.

Alles Gute für euch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Nur um sicher zu gehen; hier noch ein Paar #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg, Diddy #winke

P.S. Lass´hören, wie es ausgegangen ist

Beitrag von momue 20.04.11 - 12:33 Uhr

hallo diddy,

klar gebe euch rückmeldung!!!!

danke für deine antwort!!!!#winke

gruß
mona