Kindlein Komm Tee, die Zweite!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mookie76 20.04.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber heute moechte ich auch einmal meinen Senf abgeben.

Im Oktober 2009 haben mein Mann und ich angefangen an einem Baby zu basteln. Als sich bis Juni 2010 noch nichts getan hatte, habe ich mir den Kindlein Komm Tee bestellt, fleissig getrunken und natuerlich auch fleissig gebastelt. Und... siehe da... es hatte sofort geklappt. Leider hatte ich aber eine FG in der 9. Woche.

Nach einem Monat Pause fingen wir wieder an zu ueben. Nichts......

Im Maerz dachte ich mir dann, dass es sicherlich nicht schadet wieder den Kindlein Komm Tee zu trinken und habe ihn mir bestellt.

Tja.... und ihr koennt euch sicherlich vorstellen, was jetzt kommt....#freu#winke#huepf

Genauuuuuuuuuuuu, ich habe heute morgen positiv getestet....

Ich glaubs's irgendwie noch gar nicht, total krass... Ich wollte eigentlich aufgeben. Ich hatte auch die gleichen PMS Symptome wie die letzten Monate auch.

Ich hoffe nur, dass diesmal alles gut geht und uns ein ganz tolles Weihnachtsfest beschert wird!!!

Hoche lebe KKT #rofl

Liebe Gruesse

Alex

Beitrag von joy2305 20.04.11 - 10:59 Uhr

wo kann man den Tee den Bestellen

Beitrag von mookie76 20.04.11 - 12:30 Uhr

Ich habe den hier bestellt:

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html


Gruss

Alex

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 11:03 Uhr

Hab mir den tee jetzt auch bestellt und hoffe bei mir klappt es dann auch (wenn es nicht jetzt schon geklappt hat #zitter

hast du kein ZB für uns zum Gucken :D

ich wünsch dir aufjedenfall ein#kleee schöne kugelzeit und viel viel viel glück das es diesmal klappt #klee

LG Jayda

Beitrag von pinklady0406 20.04.11 - 11:15 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir hast du kein zb zum gucken für uns mal ??wo hast du denn bestellt den tee????

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 11:22 Uhr

Hey du also ich hab ihn hier bestellt ;)
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html
vvlt hilft es dir ja wieter;-)

Beitrag von mookie76 20.04.11 - 12:35 Uhr

Ja, da habe ich ihn auch her.

Ein Zyklusblatt habe ich leider nicht.

Gruss

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#huepf

Habe nun schon Etliches von diesem Tee gehört und die Meisten wurden innerhalb kürzester Zeit schwanger!#freu Scheint also wirklich gut zu sein.#pro

Bei uns klappte es bisher immer im 1. ÜZ, aber, wenn ich in nem halben Jahr noch immer hier bin, werd ich ihn sicher auch mal bestellen.;-)

Viel Spaß im SS Forum!#klee

Beitrag von lucky7even 20.04.11 - 11:35 Uhr

hab ihn auch 1 zk getrunkn und bin 25ssw!!

Beitrag von bhiala 20.04.11 - 11:48 Uhr

Nachdem ich gerade vom FA komme und nun auch Utrogest bekomme habe ich mir auch gerade den Tee bestellt :-D . Ich bin sehr gespannt. Und dir natürlich herzlichen Glückwunsch !!! #liebdrueck#klee

Beitrag von hasenfuss84 24.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Kindlein-Komm-Tee. In meinem letzten Zyklus habe ich den Tee jeden Tag getrunken, habe dann, als meine Mens ausgeblieben ist einen SST gemacht welcher auch positiv war, aber ab dem Zeitpunkt habe ich den Tee nicht mehr weiter getrunken... 1 Woche später habe ich dann meine Mens bekommen und war somit auch nicht mehr schwanger! Hätte ich den Tee weiter trinken sollen? Wie lange hast du den Tee getrunken? Sollte man ihn bis zu einer bestimmten SSW trinken damit sich der Fötus richtig einnistet??? Würd mich über eine Antwort freuen.
LG Claudia