komisch FA bestätigt ES und mein ZB hat noch keine Spur vom ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 20.04.11 - 11:03 Uhr

NAchdem ich samstag ausgelöst habe (predalon 10000) war ich gestern zur Kontrolle und der FA hat mir meinen ES bestätigt. Mein ZB will mir aber einfach keine Balken zeigen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/580531

Beitrag von mamutschka2011 20.04.11 - 11:07 Uhr

hi,

setzt den Wert von ZT 10 runter, dann bekommst du auch Balken. Ich würde dir auch raten immer zur gleichen Zeit zu messen. So ist es in Einziges Durcheinnader.

Liebe Grüße und viiiel Glück, mamutsch#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 20.04.11 - 11:08 Uhr

Dein ZB sieht ziemlich zackig aus.
Wie ich sehe misst Du nicht jeden Tag um dieselbe Zeit. Dadurch können auch unterschiedliche Messergebnisse kommen.
Versuch mal jeden Tag um dieselbe Zeit zu messen, da müsstest es dann ruhiger werten und ist auch besser auszuwerten.
Misst Du oral? Daran kann es auch liegen. Meins ist auch immer ein wenig zackig ;-)

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 11:08 Uhr

Also bin zwar kein Experte aber ich würde mal sagen ES war am ZT 11 oder 12
würde versuchen immer zur gleichen zeit zu messen ...

LG Jayda