Schon Sonnencreme vorm 1. Geburtstag???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von prinzessin990 20.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

meint Ihr, ich sollte meine Maus (wird 8 Monate) schon mit Sonnencreme eincremen? Wenn ja mit welcher???

Danke im Vorraus
Gruss Peggy

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.11 - 11:25 Uhr

Wir haben letzten Sommer ab ca 6 Monat schon angefangen einzucremen!

Und ja meine Tochter durfte auch kurze sachen tragen , oder auch mal nur in Windel da liegen , auch draußen!

Wir hatten und haben diese hier http://www.larocheposay.de/Produkte-Behandlungen/Anthelios/Anthelios-Dermo-Kids-LSF-50-Milch-p1193.aspx



Beitrag von sana78 20.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam letztes Jahr im Mai zur Welt und mussten daher schon den kleinen mann mit 2 Monaten mit Sonnencreme eincremen... hatte meine Hebamme mir auch gesagt da die Babyhaut sehr Sonnenempfindlich ist und ich dem kleinen ja bei der wärme kaum was anziehen konnte !
Wir haben eine aus der Apo geholt mit Sonnenschutz 50+ ist das höchste was du bekommen kannst und für Kinder !

lieber einmal zu oft eincremen wie zu wenig.

Lg Sandra

Beitrag von dine-83 20.04.11 - 14:58 Uhr

Hallöchen!

Wir werden auch cremen, besonders weil dieses Jahr das Ozonloch über Deutschland zieht#schwitz

Werde auch in die oben genannte Sonnencreme holen;-)


Sonnige Grüße#sonne Nadine & Anni (die auch 8 Monate alt wird#verliebt)