Empfehlung Buggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von miri83 20.04.11 - 11:05 Uhr

Hallo zusammen,

war wohl schon etwas zu spät gestern Abend...

Wir möchten uns schon jetzt nach einem Buggy umschauen. Momentan schwanken wir zwischen Hauck Malibu und dem Moon Kiss.

Welchen der beiden könnt ihr empfehlen oder auch gerne einen ganz anderen Buggy?

Danke im Voraus

Grüße,

Miri

Beitrag von susasummer 20.04.11 - 11:21 Uhr

hauck würde ich dir nicht empfehlen.und beim moon finde ich die rückenlehne zu kurz.
Ich hatte den cybex callisto und auch den gesslein f4 würde ich kaufen.wenn dich eine sitzschale nicht stört,lässt sich der kiddy auch gut fahren.ich habe jetzt einen mclaren techno xt und bin rundum zufrieden.
Lg julia

Beitrag von miri83 20.04.11 - 11:23 Uhr

Kann man denn bei all deinen Empfehlungen die Sitzfläche in eine Liegefläche "umbauen"???

Beitrag von susasummer 20.04.11 - 11:41 Uhr

beim gesslein ist es es wohl nicht ganz flach und der kiddy hat eine sitzschale.
Der callisto und der xt gehen ganz flach.oder vielleicht einen p3.
Kommt ja darauf an,wie klein der buggy sein soll.
Lg julia

Beitrag von patchula 20.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo!
Wir haben uns den Moon Kiss plus zugelegt. Bin sehr zufrieden mit ihm. Eine Freundin von mir hat ihn auch und ihre Tochter wird bald 3 Jahre alt, er ist immer noch top in Schuss! Aber beim nächsten Mal würde ich mir einen Mutsy Spider kaufen!
LG
P

Beitrag von miri83 20.04.11 - 12:26 Uhr

Kannst du mich bitte kurz aufklären was der Unterschied zwischen dem Moon Kiss und Moon Kiss PLUS ist?

Danke

Beitrag von susasummer 20.04.11 - 12:36 Uhr

plus ist der neuere oder? Da kann man die fußstütze verstellen.
Lg julia

Beitrag von patchula 21.04.11 - 20:05 Uhr

Der Plus hat auch eine durchgängige Lenkstange, der normale, ältere hat so "Hörnchen-Griffe".
LG

Beitrag von tantetini 22.04.11 - 23:44 Uhr

Hi Miri,
für mich ist der tollste Buggy auf alle Fälle der Cybex Callisto. Den kann man ganz flach machen und auch die Fußstütze noch gerade machen. Ich mag die Lenkstange und der fährt wie Butter.
LG
Tini