Wer ist nach FG direkt wieder schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 20.04.11 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben.
Mich würde mal interessieren, wer direkt nach der FG,
also im nächsten ZK, direkt wieder schwanger geworden ist?
Und auch geblieben ist?

LG
april1704

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 11:20 Uhr

Hey april
Also bei einer freundin von mir war es so sie hatte eine fehlgeburt gehabt, und wurde dn monat drauf wieder schwanger ...
also gehen tut alles aber ob du dafür dann schon bereit bist ist die andere frage jeder FA wird dir sagen bitte 3 Monate warten..

LG Jayda

Beitrag von lilja27 20.04.11 - 11:21 Uhr

HUHU,

Ich wurde im 2. Zyklus nach der FG ( 6. SSW) wieder schwanger.
Aber der erste zyklus nach der FG war auch genau 28 tage lang, und wir hatten es versucht gehabt.

Bin jetzt in der 19. SSW und hoffe das alles sich weiter gut entwickelt.

lg

Beitrag von april1704 20.04.11 - 11:23 Uhr

Das freut mich...

HOffe, dass es bei mir auch so schnell wieder klappt...

Wäre echt super schön

LG

Beitrag von lilja27 20.04.11 - 11:26 Uhr

Wünsch dir viel Glück, ich war so mies drauf weil es nicht gleich im ersten zyklus wieder geklappt hatte, und hab mich schon sehr reingesteigert.
Alle 2 tage Sex Ovus und tempi messen....

Alles gute#klee

lg

Beitrag von april1704 20.04.11 - 11:22 Uhr

Ich hatte letzten Monat eine FG aber ohne AS...
Habe einfach ganz normal meine Mens wieder bekommen.
Durften auch direkt weiter üben...

Naja, vielleicht hat es ja jetzt auch geklappt.

LG

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 11:23 Uhr

Drück dir aufjedenfall ganz doll die daumen :)