buggy oder normaler kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 20.04.11 - 11:16 Uhr

hatte ja vorhin geschrieben das mein heissgeliebter kinderwagen von mir gegangen ist :-(

Naja jetzt bin ich am rätseln ob ich ein buggy kaufen soll z.b den hier

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4524711

oder den hier gebraucht kaufen soll?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bruiin-kinderwagen-wie-neu/25330536

was meint ihr denn adrian wird jetzt am 29, 6 monate alt ;-)
und ich weiß gerade nicht ob es schon gut wer ein buggy zukaufen oder ob ich halt noch warten soll und den anderen erst mal übergangsweise hole bis er ein bischen größer ist:-)

lg ines

Beitrag von hardcorezicke 20.04.11 - 11:20 Uhr

Hallo

wenn der buggy eine ganz flache liegeposition hat dann würde ich den buggy kaufen.. mit schale lohnt sich nicht mehr finde ich... nur wichtig ist liegend fahren bis er sitzt... man kann auch schon mal eine stufe höher stelle aber mehr nicht...

LG

Beitrag von susasummer 20.04.11 - 11:37 Uhr

ich würde eher noch den kombiwagen nutzen.kein buggy ist so gut und so groß ist dein kind ja noch nicht.ich nutze meinen bis ende und nebenher einen buggy.
Lg julia

Beitrag von lydia08 20.04.11 - 14:05 Uhr

Hallo Ines!

ich würde auf jeden Fall den Kombiwagen kaufen! Dein Kleiner ist ja noch nciht mal 6 Monate! Vor 12 Monate würde ich allein wegen der Federung kein Kind in einen Buggy setzen. Außerdem lässt sich ein Kombiwagen auch besser schieben und hat mehr Polsterung...

Also auf jeden Fall den Kombiwagen!

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von kisrett 20.04.11 - 22:29 Uhr

Ich würde auch lieber den Kombi kaufen.
Meine Freundin hatte den ABC-Buggy und hat ihn nach einer Woche zurück gebracht. Im Netz waren: 1x Pampers (folienpaket, kein Karton), 2 Flaschen Wasser und vier Dosen Katzenfutter und die obere Stange wo das Netz dran befestig war hatte sich verbogen und knirschte bei jedem schritt. Zudem wackelt das Ding ohne Ende. Ich fand den Schrecklich. Sie hat sich jetzt nen gebrauchten Hartan ix1 gekauft bei 3..2..1 und ist zufrieden.

Lieber für´s gleiche Geld was ordentliches Gebrauchtes, aber nie so ne billig Karre!

Aber der Kombi ist schon ok, der kleine ist halt erst sechs Monate.

kisrett