Familienfreikarte Holstentherme Kaltenkirchen abzugeben - Tausch?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von krokolady 20.04.11 - 11:17 Uhr

Wir bekamen von der Stadt bei unserem Umzug eine Freikarte geschenkt für die Holstentherme, für 2 Erwachsene und 2 Kinder ( die über 5 Jahre)
Ist noch gültig bis zum 10.Mai

Hat einen Wert von 39 Euro....ist ne richtige Tageskarte ohne Zeitlimit.
Wir können die Karte aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen.

Mag sie wer haben?
Macht mir nen Angebot wieviel ihr dafür geben würdet........ würden das Geld dann nutzen für nen Ausflug in den Tierpark.

Oder macht mir nen anderes Angebot gegen was ihr tauschen würdet.......

Beitrag von mati1977 20.04.11 - 11:31 Uhr

Hallo,

kannst ja mal bei mir im Album schauen
vielleicht findest du ja was zum tauschen:-)

http://bolonki.magix.net/album

LG
mati

Beitrag von krokolady 20.04.11 - 11:37 Uhr

nee sorry, da ist nix bei was hier jemand gebrauchen könnte :-)

Beitrag von mati1977 20.04.11 - 11:42 Uhr

was möchtest du den für die Karte haben?

LG
mati

Beitrag von krokolady 20.04.11 - 12:30 Uhr

hm.....würden vom "Erlös" gern Eintritt im Wildpark Eekholt zahlen können......wär nen Zwanziger für unsere Familie

Beitrag von lienny 20.04.11 - 12:07 Uhr

Wir wohnen in Nirdne..kann ich mein Mann fragen..vielleiht hat er Lust dorthin :)
Habe gerade in Internet gesehen..die Karten sind für das Erlebnisbad, Fitnes alles nur eine Atraktion oder wie funktioniert??

Beitrag von krokolady 20.04.11 - 12:33 Uhr

die Karte gilt als Tagesticket für das Erlebnisbad.

Beitrag von lienny 20.04.11 - 12:36 Uhr

achso :) uhmm die ist auch sehr schön :) Was könntest du gebrauchen oder für wievle verkaufen?? Falls die andere Userin die nicht nimmt bleibe ih eingestellt :)

Beitrag von krokolady 20.04.11 - 12:38 Uhr

hatte grad schon der anderen Userin geantwortet.......wir würden anstatt in die Holstentherme dafür in den Wildpark Eekholt fahren......wären 20 Euro für unsere Familie dann.

Ins Schwimmbad können wir leider nicht weil unsere kleine Tochter nicht in die Wärme darf.

Beitrag von lienny 20.04.11 - 12:42 Uhr

Wie gesagt..wenn sie die nicht nimmt dann nehme ich..sie wafr vor mir..will nicht drängeln :)

Beitrag von krokolady 20.04.11 - 12:44 Uhr

ok, ich meld mich falls sie die nicht möchte.