Unruhige Tempi...mal schauen ob ES erwischt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 20.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo Zusammen,

meine Tempi ist immer noch unruhig#schmoll. Mal schauen wann sich die Balken endlich blicken lassen. Meint Ihr wir haben den ES richtig erwischt#gruebel#schein?

Ich bin mal gespannt#schwitz

Liebe Grüße#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Beitrag von kyoto123 20.04.11 - 11:30 Uhr

Denke schon :) sieht gut aus!! Viel Glück!!

Beitrag von jessi31 20.04.11 - 11:34 Uhr

Danke Dir, aber schaun wir mal. Habe nur gestern und heute den ganzen Tag dieses Ziehen und Pieksen im Unterbauch, wie Blähbauch, Völlegefühl.

Ich hoffe, die Balken kommen noch und wenn hoffentlich nicht falsch anzeigend...

#winke

Beitrag von 84sterchnchen84 20.04.11 - 11:47 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, das Deine Balken nun morgen kommen ;-)
Viel #klee

Du nimmst aber viele unterschiedliche Sachen, mal Babywunschtee, dann mal wieder Kindlein Komm Tee und dann mal Frauenmantelkraut usw...
Warum machst Du das?
Bist Du gerade am rumprobieren?