Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ronjaa 20.04.11 - 11:24 Uhr

Ein schönen Guten Morgen Euch allen!!!

Ich (36J) hatte vorhin meinen ersten FA-Termin, nachdem ich am 05.04. positiv getestet hab. Bin jetzt 6+3, Herzchen schlägt, alles da, wo es sein soll. #verliebt

Mädels, ich kann es noch gar nicht fassen! Und weil ich in meiner Hibbelzeit hier immer nach mutmachenden Postings geschaut habe, hier meiner:

Macht Euch nicht verrückt!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann jetzt im Nachhinein sagen, das ist das wichtigste an der ganzen Kinderwunschsache.
Fragt nicht ständig nach Anzeichen, denn es ist immer anders und manche haben keine. Es kommt, wie es kommt! Man kann es nur positiv beeinflussen, in dem man positiv denkt und locker bleibt!
Ich weiß, viele von Euch werden jetzt die Krise kriegen und denken, den blöden Spruch soll ich mir sparen. Aber es ist so.

Testet nicht schon so früh! Das Ergebnis wird dadurch nicht anders. Deutet nicht jeden Pups als Anzeichen, das macht einen nur verrückt.

Meine Geschichte ist kein Wunder, sondern ganz normal.

Ich hatte in der fruchtbaren Zeit 2 Mal Verkehr, meine Mens blieb aus und ich hab einen Test gemacht. Ich hatte keine Anzeichen, keine Vorahnung, hab keine Störche gesehen, alles ganz unauffällig. Hab NMT abgewartet und noch 3 Tage mehr und der Test war positiv.

Ich weiß, viele, die schon soooo lange versuchen schwanger zu werden denken sich: "Die kann ja locker reden, die ist ja schwanger"
Aber ich hatte auch andere Zeiten. Nur ist mir jetzt bewußt geworden, daß man sich echt zu sehr unter Druck setzt. Klar hat man Wünsche, aber es soll kein Zwang daraus werden.

Ich wünsche wirklich allen von Euch, daß ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet. Bis dahin verschwendet die Zeit nicht mit ungesunder Hibbelei, freut Euch des Lebens! Ich wünsche Euch Kraft, Geduld und Vertrauen in Euren Körper! und drücke ganz fest die Daumen#pro

Und hier noch die fette Portion Viren von mir #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

lg
ronjaa, die ganz fest daran glaubt, das alles gut wird! #winke

Beitrag von kata2011 20.04.11 - 11:28 Uhr

Das hast du schön geschrieben!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Kata mit #ei 6+2

Beitrag von ronjaa 20.04.11 - 11:47 Uhr

Danke! Und natürlich ebenfalls Herzlichen Glückwunsch! #winke
ist doch alles sehr aufregend #huepf

Beitrag von kyoto123 20.04.11 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :))

Beitrag von ronjaa 20.04.11 - 11:49 Uhr

vielen lieben Dank! :-)

Dir alles Gute und viel Glück!

Beitrag von --sonnenschein-- 20.04.11 - 11:33 Uhr

#winke

erstmal Herzlichen Glückwunsch & eine unbeschwerte Kugelzeit! #liebdrueck

Und #danke für deine aufmunternden Worte, hab mich in letzter Zeit auch stark unter Druck gesetzt. Hab zwar erst Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt, aber jetzt einen Zyklus von 80 Tagen gehabt! #schock

Aber ich versuche es jetzt einfach locker anzugehen & hoffe, dass es bei uns restlichen Hibblerinnen auch bald schnaggelt!

Ich wünsche dir alles Liebe!

Ach ja Viren nehm ich gerne noch! #mampf#mampf#mampf

glg #sonneschein

Beitrag von honeybunny71 20.04.11 - 11:39 Uhr

welch weise worte....vielen Dank

und dir eine superschöne Kugelzeit

Beitrag von ronjaa 20.04.11 - 11:50 Uhr

Daaaaanke! :-)

Die wünsche ich alles Gute und viel Glück und wie schon gesagt, Geduld und Vertrauen!!!!!!!!

Alles wird gut!

Liebe Grüße!

Beitrag von saskia33 20.04.11 - 11:52 Uhr

Ist ja ganz nett geschrieben,wenn man noch nicht so lange am üben ist !
Ich bin jetzt im 14 ÜZ(letzten Monat leider ne FG gehabt),SG vom Mann nicht gut,da nützt mir der Spruch"man soll es locker sehen"leider nüscht,damit komme ich auch nicht weiter#kratz


Ansonsten viel Glück #klee


lg sas+#stern

Beitrag von ronjaa 20.04.11 - 12:13 Uhr

Schade.... meine Worte haben auf Dich keine positive Auswirkung gehabt....


Ich bin übrigens schon lange am Üben und bevor ich Üben durfte, mußte ich viele Jahre warten, daß ich einen zum Üben gefunden hab ;-)

Also ist es nicht so, daß ich gedacht habe, ich will schwanger werden und dann hat es gleich geklappt.
Aber das ist auch egal!

Der Spruch "man soll es locker sehen" würde Dir helfen! zumindest dabei, wie es Dir in der Zeit ergeht. Zum Schwangerwerden hilft das natürlich nur bedingt, wenn medizinisch nicht alles in Ordnung ist.

Darum ging es mir in meinem Post gar nicht. Ein Wundermittel ist die Lockerheit nicht, aber sie ist in jedem Fall der RICHTIGE Weg!!!!

Es tut mir sehr leid, daß Du eine FG erleiden mußtest! Sowas ist wahrscheinlich nur schwer zu verkraften.

Ich wollte eigentlich nur mal wieder darauf aufmerksam machen, daß wir zu sehr Dinge herbei zwingen, anstatt Vertrauen zu haben oder eben Dinge als gegeben hinnehmen. Ich muß diesbezüglich auch noch an mir arbeiten, aber ich mache Fortschritte :-)

Ich wünsche Dir viel Glück!

Beitrag von zipfelchen91 20.04.11 - 13:19 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit

ich bediene mich mal#mampf

Beitrag von ronjaa 20.04.11 - 13:22 Uhr

Maaaahlzeit! ;-)

Laß es Dir schmecken!
Ich wünsche Dir alles Gute!!!! Und einen schönen Tag! #sonne

Beitrag von mucki-junior 20.04.11 - 14:49 Uhr

sehr schön geschrieben ronja..... DANKE !!!!!!!!!!!!!!!#verliebt

dir ganz viel glück und eine tolle zeit, genieße sei!

liebe grüße
mucki #winke

Beitrag von ronjaa 21.04.11 - 12:59 Uhr

Danke! :-)

Dir auch viel Glück und alles Gute!!!!

Frohe Ostern #ei ;-)

Beitrag von cstach 20.04.11 - 17:53 Uhr

Das hast du echt schön geschrieben.. :-)

ich hoffe das es bei uns nun auch bald klappt. Mein Verlobter musste sich heute einer OP unterziehen, er hatte ne Krampfader am Hoden. Aber ich hoffe das die #schwimmer nun wieder schnell sind und sehr sehr bald einer der Kerlchen trifft ..

Beitrag von ronjaa 21.04.11 - 13:00 Uhr

...ja dann mal Feuer frei ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!!!!