bei 6+0 noch kein Embryo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dasmaedl 20.04.11 - 11:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bisher war ich immer im FoKiWu-Forum, aber nach einer IVF bin ich nun 6+0. Ich war gerade beim Sono und man sah eine ca 12mm große FH und einen 5mm großen Dottersack, aber keine Spur von einem Embryo. Hatte das auch jemand von euch? könnt ihr mir Mut machen? Nach so einem langen Weg zur SS mache ich mir jetzt wahnsinnige sorgen, dass es nicht i.O. sein könnte, zumal die Ärztin irgendwie komisch reagiert hat, auch wenn sie nicht direkt was negatives gesagt hat!
Ich würde mich so sehr über positive Nachrichten von euch freuen, bin grad echt etwas verzweifelt.
LG

Beitrag von rebecca26 20.04.11 - 11:34 Uhr

huhu
keine sorge
war bei meinen ss immer so...6+6
schlug dann herzchen
glg
daumendrück#winke

Beitrag von haruka80 20.04.11 - 11:38 Uhr

Huhu

hatte ich in dieser SS auch, in der 1. SS sah man bei 5+6 das 1. Mal was, in dieser SS erst bei 7+0 n Pünktchen.

L.G.

Haruka 21.SSW

Beitrag von milchreis84 20.04.11 - 11:55 Uhr

Beim ersten sah man bei mir erst bei 6+5 was. Und jetzt in der 2. SS bei 7+2! Mach dir mal keine Gedanken.

Beitrag von frau-ursel 20.04.11 - 12:10 Uhr

Hallo,mach dir nicht zu viele Gedanken. Bei mir konnte man am ende der 6. Woche auch nur die fruchtuelle sehen. meine frauenaerztin meinte das sei ganz normal. beim nächsten mal siehst du das gummibaerchen bestimmt. ich freu mich für dich,dass es geklappt hat und wünsche dir alles gute!

LG

Beitrag von dasmaedl 21.04.11 - 10:24 Uhr

Vielen Dank euch allen!
Mir geht es schon viel besser, ich werde jetzt erstmal das schöne Wetter geniessen und berichte dann nächste Woche, wie es gelaufen ist!
LG