Will nicht nerven....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexe12-17 20.04.11 - 11:28 Uhr

Huhu

will mich einfach noch kurz absichern. FA ist in Urlaub und ich soll beim HA den Diabetestest machen lassen. Bin jetzt in der 21 SSW und würde wegen Urlaub gerne nächste Woche den Test machen lassen. Sprechstundenhilfe vom HA meinte das ist ok, aber man liest ja überall ab der 24 SSW. Ist das nun egal ob 2 Wochen früher?
Denke wenn ich es hätte dann wurde man das ja jetzt auch schon sehen oder?

Danke und sorry fürs nerven :-)

LG Hexe12-17

Beitrag von rebecca26 20.04.11 - 11:33 Uhr

ja die tage machen kein unterschied.;-)
glg
rebecca

Beitrag von terryboot 20.04.11 - 11:56 Uhr

ich würd auch sagen das ist kein problem, kannst ja später so in der 30.ssw nochmal einen machen beim fa, falls er negativ ist.