Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute schon ES+12...#schock Anzeichen sind bisher minimal und ab und zu vorhanden, aber ich denke, das kommt eh erst bei NMT-1 oder danach... Steht alles unter Notizen.#pro Ansonsten ist alles bestens.#huepf Mein Mann ist sich sicher, dass es geklappt hat und streichelt auch immer meinen Bauch. Er meint, es sei anders. Na ja, sein Wort in Gottes Ohren; sagt man doch.;-)
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Nun zeigt her eure Blätter!#huepf

Wünsche euch allen viel #klee und hoffe, ihr habt eine Osterüberraschung, wenn vielleicht auch eine verspätete.#klee#blume

LG
Carina

Beitrag von kyoto123 20.04.11 - 11:34 Uhr

Sieht sehr gut aus!! Ich wünsche ganz viel Glück!!!

Ein bisschen davon brauch ich auch, damit das Krümelchen bleibt, aber nach der Tempi heut morgen sieht es schon wieder besser aus! :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941991/577856 #verliebt

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:41 Uhr

Huhu

Ui, du hast aber schon früh getestet.#nanana
Hoffe, die One Steps liegen richtig. Ich hatte bisher keine Probleme; zeigten ab ES+12 nen leichten Strich...

Drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.*puuust*#blume

LG

Beitrag von jayda26 20.04.11 - 11:36 Uhr

Deins ist doch sehr sehr gut und die Bienchen sitzen auch supii ;-)

Viel viel#klee#klee das es geklappt hat

Bin heute ES +7
Und Tempi steigt ;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:42 Uhr

Huhu

#danke

Deine Tempi ist schön nach oben gegangen.#pro Bis NMT ist es noch ne Weile, aber sieht bisher gut aus. Drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.#blume

#klee

Beitrag von jessi31 20.04.11 - 11:37 Uhr

Hallo, ich komme gerne dazu.
Ich drücke die Daumen, dass wird...#klee#klee#klee#klee#klee

Hier nun meines, noch immer keine Balken#heul, aber gestern und heute dieses Ziehen und Piecksen im Bauch/Seitengegend, Blähbauch, Völlegefühl#gruebel. Keine Ahnung, was ich davon halten soll und ob wir den ES wirklich erwischt haben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

#winke

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:44 Uhr

Hallo

Na, die Tempi steigt doch schön an.#pro
Geb mal kurz scherzhaft die gleiche Tempi ein oder geh um 0,1° höher für morgen. Dann kommen sie sicher.:-p

ES war wohl am 17. oder 18.4. Ganz sicher.#pro Bienchen sitzen super!#freu

#klee

Beitrag von jessi31 20.04.11 - 11:49 Uhr

Danke Dir. Habe schon rumgespielt mit der Tempi, aber bisher hat sich da noch nichts getan. Na ich weiß nicht, ob wir es richtig erwischt haben, bin da eher skeptisch.
#liebdrueckDanke!

Beitrag von miss-sunshine123 20.04.11 - 11:41 Uhr

Huhu
hab jetzt mein ZB ein bisschen geändert jetzt wird der ES richtig angezeigt kannst ja mal schauen meinst du die bienchen könnten noch gerecith haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

LG miss-sunshine #winke

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:45 Uhr

Huhu

Wow, dein Zyklus hat sich aber nun gut verschoben. Denke, der ES war am 16. oder 17.4. Bienchen sind schon sehr knapp, aber sag niemals nie.#pro

Viel #klee

Beitrag von miss-sunshine123 20.04.11 - 11:48 Uhr

Ja schon arg, jetzt darf ich noch mal 2 wochen hibbeln und warten #schmoll aber immer hin weiß ich das jetzt mein ES sicher war :-D muss man ja auch das positive sehen #schein

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 12:05 Uhr

Das stimmt... #pro

Beitrag von jolinas 20.04.11 - 11:41 Uhr

Hallo #winke

Dein Zb sieht super aus ich drüüüücke dir die Daumen #pro

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949331/579489

hab schiss das es wieder nicht klappt #schmoll

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:46 Uhr

Hallöchen

Wir haben in etwa den selben NMT.#freu

Deine Tempi ist schön hochgegangen und nun recht konstant in Hochlage. Bienchen sind auch genügend vorhanden. Kopf hoch! Das kann werden!#freu

#klee

Beitrag von ctanja 20.04.11 - 11:59 Uhr

Hi....du hast den ES genau wie ich gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Ich drück uns mal die daumen wobei ich dein ZB besser finde....#pro#pro

Beitrag von jolinas 20.04.11 - 12:35 Uhr

huhu

arbeitest du in schicht?? hast so unterschiedliche messzeiten ;-)


Ich denke jeden Monat "Und täglich grüßt das Murmeltier" :-[

Man man man können wir nicht einfach einen grünen Punkt auf der Nasenspitze bekommen bei SS diese PMS sind voll fürn popo :-[

Beitrag von ctanja 20.04.11 - 17:01 Uhr

Hi....
Ja arbeite in schicht...versuche dennoch zu gleichen zeit zu messen.
wann willst du testen???
Kannst ja mir dann schreiben wenn du ein ergebniss hast... stell dir vor wir dürfen beide in den Januar Bus einstegen....wäre das nicht tol?!#schein

Lg #huepf

Beitrag von jolinas 20.04.11 - 17:12 Uhr

Ich warte bis NMT #zitter

meld dich ruhig

Beitrag von ctanja 20.04.11 - 17:21 Uhr

Ich konnte es ja schon gar nicht erwarten und habe schon getestet gehabt...#klatsch#klatsch#klatsch
war natürlich negativ...war auch viel zu früh.
Würd aber am liebsten es dennoch jeden Tag probieren mit der hoffnung eine schwache zweite linie schon zusehen....ich weiß ist doof aber ich bin so neugirig und will das es endlich klappt.#zitter#zitter#zitter:-D:-D:-D

Vielleicht bekommen wir ja ein schönes Ostergeschenk...:-D:-D:-D

Beitrag von ctanja 20.04.11 - 17:02 Uhr

Hi....
Ja arbeite in schicht....versuche dennoch zu gleichen zeit zu messen.
wann willst du testen???
Kannst ja mir dann schreiben wenn du ein ergebniss hast... stell dir vor wir dürfen beide in den Januar Bus einstegen....wäre das nicht tol?!#schein

Lg #huepf

Beitrag von bienie 20.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo Carina,

bin auch wieder mit dabei!!

Sieht doch wirklich gut aus, hoffe das du dann am WE pos. testen wirst!!

Hier mein Blatt, getan hat sich ja eigentlich nichts zu gestern ausser das ich jetzt richtig dolle Erkältet bin!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

LG

Sabrina

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo

Ich werd frühestens am Montag testen.#pro Fahren bis Sonntagabend weg, so dass ich wirklich entspannt sein kann. Freu mich richtig drauf; weg vom Hibbeln und etwas ablenken.*hrhr*

Dein ZB ist auch sehr schön! Tempi steigt gut an und Bienchen sitzen auch passend. Bist nun ES+9.

LG

Beitrag von sabi88 20.04.11 - 11:43 Uhr

Deins sieht supi aus Wünsche dir ganz viel #klee - soviele bienchen die sitzen muss es geklappt haben :-)

Mein Mann meinte auch meine Brüste wären fester und hätte auf einmal wieder Pickel wie ich immer nur habe wenn ich Ss bin...

Naja das dass ZB was anderes sagt und mein Körper mal sehen wie es weit er geht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Bei meinen großen Sohn hatte ich bis zur 14 Woche meine Mens gehabt und erst inder 17/18 ssw erfahren das ich Ss bin :O
Und bei meinen kleinen Sohn hatte ich bis NMT+7 SB mit frischen und alten Blut gehabt..

Vll hat es ja doch geklappt mal sehen ;)

Beitrag von 20carinchen04 20.04.11 - 11:51 Uhr

Ich weiß gar nimmer genau, wie es bei meinem Sohn war.#schmoll Aber ich weiß, dass es um NMT schon im UL zog und bei längerem Sitzen mein Rücken unten spinnte.#aerger
Bei der letzten SS hab ich bereits ab ES+11 getestet und wusste es daher.. Gezogen hats eigentlich nie richtig, endete ja auch in einem Frühabort durch Stress. Daher versuch ich nun entspannt zu sein und Ärger aus dem Weg zu gehen.:-) Nun sind wir wieder im 1. ÜZ nach
Pausenzyklus und es wäre lustig, wenn es wieder sofort geklappt hat. Zumal es nun auch mit der Hochzeit optimal passt. (Heiraten Anfang Juni kirchlich.#huepf)

Wenn deine Mens bis Dienstag nicht da ist, gehst mal zum FA.#pro

#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 20.04.11 - 11:44 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus :-)
Und Bienchen sitzen doch #pro

Viel #klee

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/580067

Ich warte auf meine Balken ;-)