Wickelauflage mit hohem Rand

Hallo Ihr


wir suchen eine Wickelauflage für die Waschmaschine, die einen erhöhten Rand hat und nicht wie eine Decke nur flach da liegt...

In unseren Babyläden in der Umgebung sind nur die flachen vorhanden und im Internet find ich auch nicht wirklich was.

Habt ihr nen Tipp, wo ich sowas finde und nicht 100€ dafür zahlen muss?!

Vielen Dank.

#blume

1

Hallo!

Meinst Du so was?

http://www.yatego.com/christianewegner/p,4d459bcb17809,4a8ac25c4a4716_2,wickelauflage-moritz--dessin-lilas?sid=14Y1303292751Y156ae768aacb23c129


LG

3

Hallo

Ich hatte zwar immer einen Wickeltisch aber wollte auch das meine Kids etwas gesicherter liegen.

Bei den Jungs hatte ich mir ein Wickel-Kissen, dass mit solchen kleinen Kugeln gefüllt ist, gekauft. Da sinken die Baby´s schön drin ein, können sich auch nicht so schnell drin umdrehn.

Für die Kleine hab ich jetzt noch dieses Kissen bestellt, weil sie oben im Schlafzimmer schläft und ich sie in der Nacht dort trocken mache, damit ich nicht ins Kizi zum Kleinen rein muss wo der Wickeltisch steht.
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Wickeln/Wickelauflagen/group/146/product/2471725/L/0/Wickelkissen.a833.0.html

Ich bin sehr angetan von diesen Kissen.

Liebe Grüße
Christine ET-44

4

Huhu,

wir haben eine keilförmige Wickelauflage von Julius Zöllner gekauft.

Hier hast du mal nen Link:

http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-2200528204-Beetles-Wickelauflage/dp/B001JJS7RY/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1303306445&sr=8-17

Ist zwar nicht die selbe die wir haben, aber vielleicht ist es ja was für dich!

LG Didyou

5

Hallo!

Frag mal im Babygeschäft nach einer Ersatzauflage für die Geuther Bade-Wickel-Kombination:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/6000-6001-(37368,56553,110134)/Geuther-Bade-Wickel-Kombination-110134.htm
Die Auflage ist wirklich super und am Rand schön hoch.

Liebe Grüße!