Knapp 10 Monate - welche Woche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von espirino 20.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo,

unser Mini wird in 2 Tagen 10 Monate. Gibts irgendwo so eine Wochenschubtabelle in der man nachlesen kann?
Wie sind eure in den Alter so drauf?

Baby Nico ist vom Typ her so, daß er fast pausenlos Aktion braucht, einen der ihn bespaßt oder was tolles neues zeigt. Schlafen klappt wunderbar, auch wenn er tagsüber noch keine festen Zeiten hat. Mal ist ein Mittagsschlaf drin, mal brauchen wir zwei kleine Schläfchen zwischendurch. Essen würde er am liebsten schon alles mit vom Tisch - noch lieber aber in den Händen zerstäuben.
Zur Zeit übt er verbissen das Laufen, hochziehen klappt, aber er meint er bräuchte sich für den nächsten Schritt nicht mehr festhalten, fällt dann natürlich und ist dementsprechend zur Zeit etwas frustriert.

LG Jana

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.11 - 11:46 Uhr

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/baby_entwicklung.asp


Bitte :)

Beitrag von espirino 20.04.11 - 11:55 Uhr

Der ist prima, danke!

Beitrag von hardcorezicke 20.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo

wie unsere mit 10 monaten war? ohjeeeeeeeeeeeeeee die hatte oft mega schlechte laune.. sie war voll im 46 wochenschub....leonie ist heute genau 11 monate und läuft schon an den möbeln entlang.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.11 - 11:49 Uhr

Wie unsere da drauf war? erlich gesagt ich weiß es nicht mehr :P